4Players: Spiele des Jahres 201129.12.2011, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2011

Special: Xbox Live Arcade-Spiel des Jahres

Xbox Live Arcade-Spiel des Jahres
Bastion
An der Oberfläche ist Bastion nur ein kampflastiges Action-Adventure mit einer an den Sega-Klassiker Landstalker erinnernden Kulisse. Doch darunter schlummert, eingerahmt von einem wunderschönen Soundtrack, eine spannende Geschichte, die ihren Reiz auch aus dem omnipräsenten Erzähler zieht, der dynamisch die Aktionen kommentiert. In einem Jahr, in dem Titel aus dem Independent-Bereich immer stärker in den Fokus rückten, nimmt Bastion, das als Download-Titel auch für den PC erhältlich ist, eine Ausnahmestellung ein und ist damit ein würdiger Vertreter für den XBLA-Titel des Jahres.
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.