4Players: Spiele des Jahres 201130.12.2011, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2011

Special: DS-Spiel des Jahres

DS-Spiel des Jahres
Shantae: Risky's Revenge
Noch vor den ersten 3DS-Highlights herrschte auf dem DS bereits Software-Flaute. Nur zwei Titel erreichten einen Award: Das spannende Adventure Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors von Aksys wurde hierzulande gar nicht erst veröffentlicht. Das zweite Highlight war ein kleiner Download-Plattformer von WayForward, der sogar 90 Prozent absahnte. Der Hüftschwung der gut gelaunten Shantae brachte endlich Schwung in den dahin siechenden DSiWare-Channel. Hier stimmte einfach alles: Es gab liebevoll verschnörkelte 2D-Kulissen, einen traumhaften Soundtrack, viel zu erforschen und coole Verwandlungsmöglichkeiten. Kaum zu glauben, dass so viel gute Laune in einen kleines Download-Spiel passt.
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.