4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special, Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
PC-Spiel des Jahres
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
PC-Spiel des Jahres
Harveys Neue Augen
Können diese Augen lügen? Wer einmal in die hypnotischen Gucker von Daedalics knuffigem Gehirnwäsche-Hasen geblickt hat, muss ihn einfach lieben. Auch der Rest des Spiels hat uns verzaubert: Skurrile Figuren, treffsichere Gags, durchdachte Rätsel und unheimlich feinsinnige Dialoge machen das Spiel zu einem echten Ausnahme-Adventure. Kein anderer exklusiver PC-Titel hat uns in diesem Jahr derart in den Bann gezogen. Auch Creative Assemblys Strategie-Perle Total War: Shogun 2 muss sich trotz Gold-Award geschlagen geben. In diesem Sinne: Wuuuugiii!


Kommentare

Mr.Freaky schrieb am
Verner hat geschrieben:wtf??? bestes pc spiel des jahres: battlefield 3 oder skyrim. sicher nicht so ein... ding....
Beide Multiplattform. :-P Außerdem ist es kein Ding, sondern ein großartiges Spiel. :)
Verner schrieb am
wtf??? bestes pc spiel des jahres: battlefield 3 oder skyrim. sicher nicht so ein... ding....
Mr.Freaky schrieb am
@vnfr33
Dann fang mit Edna bricht aus, dass ist der Vorgänger und gibt es mittlerweile recht günstig in einer schönen Sonderfassung. :)
TP-Skeletor schrieb am
Ich habe Harveys neue Augen noch nicht selber gespielt, aber mir ein paar Let's Play Folgen bei Gronkh angeguckt. Ich mochte P&C Adventures "frueher" sehr gerne und Harveys neue Augen scheint ein ziemlich gutes zu sein. Ich kann die Wertung deshalb verstehen. Ich bin zwar auch absoluter Battlefield 3 Fan geworden, muss aber deshalb nicht alles andere schlecht reden, nur weil BF nicht in jeder Kategorie abraeumt. - Wenn ich das so sehen will, schau' ich bei der Gamestar rein. Die sind auch so Battlefield-addicted wie ich xD
Harveys neue Augen werde ich mir wahrscheinlich auch als Box-Version holen. Ich brauche auch ein Spiel, was ich neben Battlefield 3 spielen kann und das kein Shooter ist. ;)
Mr.Freaky schrieb am
Ich würd zu Psycho-Thriller-Komödie noch eine melancholische Grundstimmung hinzufügen. :)
schrieb am

Facebook

Google+