4Players: Spiele des Jahres 201103.01.2012, 4P|Team
4Players: Spiele des Jahres 2011

Special: PC-Spiel des Jahres

PC-Spiel des Jahres
Harveys Neue Augen
Können diese Augen lügen? Wer einmal in die hypnotischen Gucker von Daedalics knuffigem Gehirnwäsche-Hasen geblickt hat, muss ihn einfach lieben. Auch der Rest des Spiels hat uns verzaubert: Skurrile Figuren, treffsichere Gags, durchdachte Rätsel und unheimlich feinsinnige Dialoge machen das Spiel zu einem echten Ausnahme-Adventure. Kein anderer exklusiver PC-Titel hat uns in diesem Jahr derart in den Bann gezogen. Auch Creative Assemblys Strategie-Perle Total War: Shogun 2 muss sich trotz Gold-Award geschlagen geben. In diesem Sinne: Wuuuugiii!
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.