4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special, Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
Szenedemo des Jahres
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Szenedemo des Jahres
Spin

Andromeda Software Development haben mal wieder aus dem Vollen geschöpft: Spin, das neuste Demo der griechischen Demo-Superstars, ist ein audiovisueller Hochgenuss! Grafisch in Ästhetik-Klassikern wie Tron wurzelnd zaubern die Designer hochkreative und abwechslungsreiche Szenen auf den Monitor, die ASD-typisch originell ineinander übergehen. Ein exzellentes Beispiel für den Ideenreichtum der Demoszene!



Kommentare

bofhi schrieb am
shinji_SLITSCAN hat geschrieben:Moin,
im Gegensatz zu den Meisten anderen hier ;) mag ich den 4sceners-Bereich und finde es daher gut, dass auch darin ein Gewinner gekürt wird.
Nun aber zum eigentlichen Problem...
Bin ich der Einzige, bei dem die Demo verbuggt ist... oder zumindest massenweise Fehler produziert?
Ich sehe ca. zur Hälfte der Laufzeit nur ein weißes Bild, und wenn mal etwas anderes zu sehen ist, springen nur weiße Punkte umher oder der Hintergrund blinkt stroboskopartig - allerdings nicht passend zur Musik.
Von der Screenshots, die im 4sceners-Beitrag verlinkt sind, kann ich nichts entdecken.
Vollbild an und aus, Kantenglättung an und aus, verschiedene Auflösungen... immer das Gleiche.
ATi ...err AMD HD 6870, Catalyst 11.11 (und nein, ich update den nicht für eine Szenedemo).
PS: Die Musik ist... Geschmackssache. Hätte ich eher auf VIVA erwartet. ;)
Habe das aller gleiche Problem, konnte es bisher auch nicht lösen :(
Bei mir ist eine Ati Mobility 4650 verbaut. Bei meinem Bruder läuft es ohne Probleme, der benutzt allerdings auch eine NVIDIA 8300 Onboard GPU.
Die Musik ist wirklich nicht so der Hit, ohne Gesang wäre sie mir lieber :wink:
shinji_SLITSCAN schrieb am
Moin,
im Gegensatz zu den Meisten anderen hier ;) mag ich den 4sceners-Bereich und finde es daher gut, dass auch darin ein Gewinner gekürt wird.
Nun aber zum eigentlichen Problem...
Bin ich der Einzige, bei dem die Demo verbuggt ist... oder zumindest massenweise Fehler produziert?
Ich sehe ca. zur Hälfte der Laufzeit nur ein weißes Bild, und wenn mal etwas anderes zu sehen ist, springen nur weiße Punkte umher oder der Hintergrund blinkt stroboskopartig - allerdings nicht passend zur Musik.
Von der Screenshots, die im 4sceners-Beitrag verlinkt sind, kann ich nichts entdecken.
Vollbild an und aus, Kantenglättung an und aus, verschiedene Auflösungen... immer das Gleiche.
ATi ...err AMD HD 6870, Catalyst 11.11 (und nein, ich update den nicht für eine Szenedemo).
PS: Die Musik ist... Geschmackssache. Hätte ich eher auf VIVA erwartet. ;)
errish schrieb am
Nummer2 hat geschrieben:
errish hat geschrieben:is auch nich die kunst bei dieser sinnlosesten aller ehrungen, den ersten comment zu machen....
Daran sieht man das du nicht älter als 16 Jahre sein kannst. Früher auf dem C64 oder Amiga waren die Szenedemos und deren Entwickler die wahren Helden des Computers. Gucks dir lieber an und staune.
Also ersteinmal bin ich 19 und außerdem siehst du hier doch, wen das alles interessiert. Die Resonanz auf diesen award ist so erschreckend hoch, dass ich warscheinlich noch übermorgen an den kommentaren lesen werde.
Nummer2 schrieb am
errish hat geschrieben:is auch nich die kunst bei dieser sinnlosesten aller ehrungen, den ersten comment zu machen....
Daran sieht man das du nicht älter als 16 Jahre sein kannst. Früher auf dem C64 oder Amiga waren die Szenedemos und deren Entwickler die wahren Helden des Computers. Gucks dir lieber an und staune.
schrieb am

Facebook

Google+