4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special, Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
Leserwahl
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Leserwahl: Spiel des Jahres
The Elder Scrolls V: Skyrim


Kommentare

Xris schrieb am
Ihr vergesst nach wie vor das Skyrim auf drei und Dark Souls nur auf zwei Platformen erschienen ist. + die Tatsache das Skyrim sich schon auf einer Platform (egal ob PS2, 360 oder PC) besser verkauft hat als Dark Souls auf 360 und PS3 zusammen.
Nanenbrot schrieb am
Nachdem sich Skyrim zigmal so gut verkauft hat, kein Wunder :)
the_smoker schrieb am
Wäre Dark Souls später gekommen und Skyrim früher, es wäre interessant zu erfahren, ob Skyrim dann auch die Leserwahl gewonnen hätte. :) Beides natürlich tolle Spiele, wobei ich DS den Vorzug gebe. Skyrim ist mir irgendwie zu "gewöhnlich".
PS4Nation schrieb am
natürlich keine überraschung.. die leute haben lang genug magerkost erlebt.. in vielen vielen kampanien...
syrim erfüllt ihnen nun eben eine fülle.. Dark Souls ist qualitativ natürlich das bessere Spiel.
GDTobi94 schrieb am
wundert mic hehh das das nicht zum besten spiel gewählt wurde weill der spaßfaktor am wichtigsten ist und wie lange dieser anhält... und portal zockt man 1 mal durch
schrieb am

Facebook

Google+