4Sceners29.12.2013, Bobic
4Sceners

Special: The Ultimate Meeting 2013: Invitation-Browser-Powaaah!

Der Demo-Wettbewerb auf der TUM 2013 (The Ultimate Meeting) wird nicht als der mit den meisten Releases in die Geschichtsbücher eingehen. Aber vielleicht als einer der ungewöhnlichsten. Zum einen, weil "nur" fünf Demos ins Rennen geschickt wurden, diese jedoch allesamt von extrem guter Qualität waren. Doch weitaus erstaunlicher ist, dass es sich bei Dreien aus dem Fünferkreis um Invitation-Demos handelte und zwei davon sogar reine Browser-Demos waren. Und weil sie allesamt so gelungen waren und uns mehr als nur einmal die Spucke bei diesen Wunderwerken der Echtzeitkunst wegblieb, möchten wir euch die Wartezeit bis Silvester mit diesem feschen Quintett versüßen.
 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.