Special: 4Sceners

von Bobic



Sonstiges
Entwickler: 4Sceners
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  


Outcast / Unknown Artists (4k Intro, 1st at Assembly 2016)
Würfel, Partikel und Twister gehen in Outcast immer wieder aufs Neue eine Ehe ein. Sie schmiegen sich aneinander, werden eins, nur um sich dann doch wieder zu trennen. Dieses raffinierte Formenspiel hat so manchen Aha-Effekt zu bieten und weiß gut zu unterhalten, auch wenn dieses Perma-Morphing gegen Ende hin ein wenig auf den Senkel geht.



Mount Torii / Luminaire (4k Intro / Linux, 2nd at Assembly 2016)
Hübsch sieht er ja aus, dieser endlos scheinende Pfad durch den, mit japanischen Toren gespickten Wald. Noch dazu, weil es sich hier um eine 4 Kilobyte kleine Intro handelt. Ein wenig mehr Abwechslung und bessere Musik hätte dem Werk von Luminaire jedoch sichtlich gut getan.



Mansikkajäätelön Iltalento / Mystran (4k Intro, 3rd at Assembly 2016)
Uff, also diese Partikelwolken, in dieser Dichtheit, sehen nun wirklich mal beeindruckend aus. Klar hätte Autor Mystran mal ein paar Farben verändern und all den Pustenebel ein wenig anders gestalten können, nichtsdestotrotz liegen hier die bislang eindrucksvollsten Partikelszenen vor, die wir bislang in einer 4k Intro zu Gesicht bekommen haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am