4Sceners: 8-bit Träume: Die besten C64-Demos von der X 2016 - Special, Sonstiges, Spielkultur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
von Bobic

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


4Sceners (Sonstiges) von 4Players
8-bit Träume: Die besten C64-Demos von der X 2016
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Patches, Updates, Hotfixes - was für moderne Unterhaltungskonsumenten fast schon zum Alltag gehört, lässt den Commodore 64 User kalt. Seit rund 34 Jahren läuft und schnurrt deren Betriebssystem ohne Aufzumucken auf derselben Hardware. Und dennoch gehört eben die noch längst nicht zum alten Eisen. Immer noch werden Spiele und vor allem Szenedemos für den Brotkasten entwickelt, die uns träumen lassen. Unglaubliche Effekte, Grafikgenuss und herrliche Melodien prägen auch im Jahr 2016 die Sinne, wie die besten Demos von der kürzlich stattgefundenen Veranstaltung X 2016 zeigen.























Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+