Special: Monatsübersicht (Sonstiges)

von Mathias Oertel



Monatsübersicht: Spiel des Monats März: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U)
Monats-Übersicht März 2017
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  


Spiel des Monats:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Switch, Wii U


Weitere Awards gingen an:
Persona 5, PS4

Videotests:
Ghost Recon Wildlands, One, PS4, PC


Mass Effect: Andromeda, One


NieR: Automata, PS4, PS4, PC


Persona 5, PS4


Styx: Shards of Darkness, One, PS4, PC


The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Switch


Video-Vorschauen:
Injustice 2, One, PS4, PC


Warhammer 40.000: Dawn of War 3, PC


Weitere exklusive Videos::
Release-Vorschau: April 2017
Frische Bug-Waren: Toast Recon Weizenlands

Einsteiger-Guides:
Horizon Zero Dawn
Styx: Shards of Darkness
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Klassiker:
Maniac Mansion
The Legend of Zelda
Wing Commander

Erste zehn Minuten/Spielszenen
Diablo 3: Rise of the Necromancer
FlatOut 4: Total Insanity: Stunts und Zeitfahren
FlatOut 4: Total Insanity: Carnage
Gravel: Spielszenen
Heroes of the Storm: Version 2.0 - Cassia (Heldin)
Heroes of the Storm: Version 2.0 - Beutekiste
Loot Rascals
MXGP3 - The Official Motocross Videogame
Northgard (Early Access)
Overload
Persona 5: Exklusive Spielszenen des Einstiegs
Thimbleweed Park
Troll and I
Vikings - Wolves of Midgard
Yooka-Laylee

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die ersten zehn Minuten
Einsteiger-Guide
Video-Epilog

Mass Effect Andromeda:
BioWare im Wandel der Zeit
Ein Überblick: Vorgeschichte und Rassen
Die ersten zehn Minuten
Video-Epilog

Nintendo Switch:
Switch: Hardware-Special
Switch: Video-Fazit: Sechs Meinungen
1-2-Switch!: Multiplayer-Spielszenen
Fast RMX: Stormcoast
Fast RMX: Neo Kyoto
Fast RMX: Hero-Modus
Snipperclips : Multiplayer-Spielszenen
Splatoon 2: Alle Waffen (Global Testfire)
Splatoon 2: Global Testfire
Super Bomberman R: Multiplayer-Spielszenen
Vroom in the Night Sky: Exklusive Spielszenen

Brettspiel-Tipp
Pandemic: Die Schreckensherrschaft des Cthulhu

Snipperclips , Switch


NieR: Automata, PS4, PC: 85


Thimbleweed Park, PC


Chime Sharp, PS4, One


Rock Band VR, Oculus Touch


Voez, Switch


Dark Souls 3: The Ringed City, PC, PS4, One


Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX, PS4


Weitere Tests:

Fast RMX, Switch, 84%
Shovel Knight, Switch, 84%
Styx: Shards of Darkness, PC, PS4, One, 84%
Human Resource Machine, Switch, 82%
Kona, PC, PS4, One, 81%
Lego Worlds, PC, Wertung: 80%
Robo Recall, Oculus Touch, 80%
Battlefield 1: They Shall Not Pass, One, PS4, PC, gut
NACON Revolution Pro Controller, PS4, gut
FlatOut 4: Total Insanity, PS4, One, 78%
Holy Potatoes! We're in Space?!, PC, 78%
Mass Effect: Andromeda, One, 78%
Skylanders: Imaginators, Switch, 78%
2Dark, PC, PS4, One, 77%
Lego Worlds, PS4, One, 77%
Loot Rascals, PS4, 75%
Pix the Cat, One, 75%
The Incredible Adventures of Van Helsing, PS4, 72%
Vikings - Wolves of Midgard, PS4, One, 70%
Mario Sports Superstars, 3DS, 68%
This Is the Police, PS4, One, 68%
Sublevel Zero, PS4, PC, One, 67%
Dead Rising 4, PC, 66%
Ghost Recon Wildlands, PC, PS4, One, 63%
Blaster Master Zero, 3DS, Switch, 61%
Just Dance 2017, Switch, 61%
Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey, PS4, 60%
Final Fantasy 15: Episode Gladiolus, PS4, One, ausreichend
I am Setsuna, Switch, 59%
Super Bomberman R, Switch, 50%
Troll and I, PC, 37%
New Frontier Days: Founding Pioneers, Switch, 36%
1-2-Switch!, Switch, 28%
Vroom in the Night Sky, Switch, 5%

Vorschau-Berichte:

Einschätzung "gut":
Constructor HD, PC, PS4, One, Switch
Dragon Quest Heroes 2, PS4
Injustice 2, One, PS4
Mittelerde: Schatten des Krieges, PC, PS4, One
Northgard, PC
Warhammer 40.000: Dawn of War 3, PC

Einschätzung "befriedigend":
MXGP3 - The Official Motocross Videogame, PC, PS4, One
Syberia 3, Switch, One, PS4, PC

Einschätzung "ausreichend":
Gravel, PC, PS4, One

Kommentare

VincentValentine schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?04.04.2017 12:31
Mental King sein hat geschrieben: ?04.04.2017 12:26 Ach was, da gibt es ein ganz offizielles Regelwerk was das Game of the Year wird? Wer hat letztes Jahr gewonnen?
Selbstverständlich:-). Da trifft sich das who is who der Videospielbranche und diskutiert hitzig aus wer die begehrte Trophäe bekommt. Mal im Ernst, man muss es jetzt ins Lächerlich ziehen, es ist schlicht und ergreifend ein Spiel was zum Spiel des jahres gekürt wurde. Preise gibts doch noch und nöcher, aber GotY ist sozusagen der Oscar der Videospiele;-)
Ich glaube letztes Jahr wars Overwatch...
Es gab im letzten Jahr über 200 GOTY Awards - den GOTY gibt es nicht.
Uncharted 164 GOTY
Overwatch 102
usw...
Jondoan schrieb am
Freya_123 hat geschrieben: ?04.04.2017 11:46
Jondoan hat geschrieben: ?04.04.2017 11:20 Anzeige ist raus. Nur wahre Zelda-Fans, die im Alter von 3 Jahren das Original Zelda in einem Three-Heart-Run durchgezockt haben dürfen Spaß an dem Spiel haben! :mrgreen:
Verdammt, ich hab das gar nicht gespielt. Muss ich jetzt BotW verbrennen oder so? Ich kenn die Vorgehensweise für so einen Fall leider nicht :?
Du musst es verbrennen und ich muss versuchen, dich davon abzuhalten. Sollten wir uns je zufällig über den Weg laufen, wird unweigerlich ein Kampf auf Leben und Tod ausbrechen (zu erkennen an der Musik im Hintergrund). Leider hast du keine Chance, denn ich habe 28392 Äpfel im Inventar und bin damit quasi unsterblich. :Häschen:
CJHunter schrieb am
Mental King sein hat geschrieben: ?04.04.2017 12:36
CJHunter hat geschrieben: ?04.04.2017 12:31man muss es jetzt ins Lächerlich ziehen
Mache ich doch.
Man muss es NICHT ins Lächerliche ziehen, da ist mir ein Wort abhanden gekommen:-)...Aber mal im Ernst, warum ziehst du sowas überhaupt ins Lächerliche?. Ist doch ganz cool das es sowas gibt, auch genreunterteilt etc....Gute und herausragende Spiele sollen ruhig ausgezeichnet werden und die Anerkennung bekommen die sie verdienen...Verstehe nicht wirklich warum man sich jetzt drüber lustig machen muss
johndoe1824162 schrieb am
Mental King sein hat geschrieben: ?04.04.2017 12:04 GotY ist das Spiel welches mir am besten gefallen hat. Also immer mal ruhig bleiben.
Pfff. Wo kommen wir denn da hin. Seit wann muss man das offizielle :lol: GotY selber gespielt haben bzw. einem gefallen haben. Das muss bei einer Industrie-Pseudoveranstaltung den ersten Preis bekommen haben. Und Metadingens ist ganz wichtig. :Hüpf:
Kensuke Tanabe schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?04.04.2017 12:31man muss es jetzt ins Lächerlich ziehen
Mache ich doch.
schrieb am