Monatsübersicht: Monats-Übersicht Dezember 2017 - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Monatsübersicht (Sonstiges) von 4Players.de
Monats-Übersicht Dezember 2017
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Spiel des Monats:

Xenoblade Chronicles 2, Switch


Weitere Awards gingen an:

LocoRoco 2, PS4


Okami HD, PC, PS4, One


Opus Magnum, PC


Football Manager 2018, PC



Weitere Tests:

X-Morph: Defense, PC, 83%
Yooka-Laylee, Switch,  82%
Invector, PS4, 81%
Death Coming, PC, 80%
Fallout 4 VR, HTCVive, 80%
Resident Evil 7: Kein Held, PS4, PC, PlayStationVR, One, gut
Resident Evil: Revelations, Switch, 79%
Star Ocean: The Last Hope, PS4, 79%
Chaos auf Deponia, PS4, One, 78%
Resident Evil: Revelations 2, Switch, 77%
Echo, PC, PS4, Wertung: 75%
Doom VfR, PlayStationVR, 72%
Dead Rising 4, PS4, 70%
Racket Fury: Table Tennis VR, OculusRift, 70%
Resident Evil 7: Zoes Ende, PC, PS4, PlayStationVR, One, befriedigend
Wolfenstein 2: Die Freiheitschroniken, PC, PS4, One, befriedigend
Demon Gaze 2, Vita, PS4, 67%
Seven: The Days Long Gone, PC, 65%
Finding Paradise, PC, 64%
Nine Parchments, Switch, PS4, PC, 64%
SpellForce 3, PC, 63%
SG/ZH School Girl/Zombie Hunter, PS4, 60%
Planet of the Apes: Last Frontier, PS4, 57%
Gear.Club Unlimited, Switch, 47%
Hello Neighbor, One, PC, 36%

Hardware-Tests:
NACON Revolution Pro Controller 2, PC, PS4, befriedigend
TPCast
, HTCVive, befriedigend







Kommentare

infinity1985 schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?
03.01.2018 00:58
//XenoBlade 2 ist nicht so dolle...
Ähm, doch, eigentlich schon ziemlich ;)
kellykiller schrieb am
Xenoblade ist ein geniales Spiel. Nur die Karte.. und die Wegpunkte. Ich bekomme dabei die Krätze. Für einige Nebenquests habe ich 2-3 Stunden gebraucht, nur weil man keine Ahnung hat wo man hin muss. Und das Kartenupdate hat auch weniger geholfen als ich erhofft hatte.
Ich habe beschlossen die Nebenquests nicht zu machen, da es mir einfach zu viele Nerven kostet, und mir dafür zu wenig bietet.
sabienchen schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
02.01.2018 23:55
GrinderFX hat geschrieben: ?
02.01.2018 12:00
Wieso geht der Preis an Xenoblade, wenn doch LocoRoco 2 2% mehr bekommen hat?
Will man hier gezielt manipulieren?
Ja, allerdings ist man nicht gut darin und hat vergessen, mit dem Manipulieren VOR dem Festlegen der Wertungen zu beginnen.
Schlagzeile: 4Players ist zu blöd zum Manipulieren!
Nope... lass dich nicht manipulieren.. das ist Absicht von 4Players, damit eben genau jemand wie du kommt und genau so argumentiert... :Häschen:
//XenoBlade 2 ist nicht so dolle...
Usul schrieb am
GrinderFX hat geschrieben: ?
02.01.2018 12:00
Wieso geht der Preis an Xenoblade, wenn doch LocoRoco 2 2% mehr bekommen hat?
Will man hier gezielt manipulieren?
Ja, allerdings ist man nicht gut darin und hat vergessen, mit dem Manipulieren VOR dem Festlegen der Wertungen zu beginnen.
Schlagzeile: 4Players ist zu blöd zum Manipulieren!
Doniaeh schrieb am
Ich würde sagen verdient. Bin jetzt knapp 60 Stunden im Spiel und in Kapitel 7 und es ist schon eine kleine Weile her das mich ein Spiel so gepackt hat. Das Kampfsystem öffnet sich behutsam, die Story entwickelt sich trotz der eher kindlichen Darstellung und einiger sehr merkwürdiger Momente sehr interessant und hinsichtlich Gestaltung der Spielwelt kann ich nur meinen Hut ziehen vor so viel Kreativität.
schrieb am