4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Sonstiges, Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Kommentare

OG_Shoot schrieb am
1.no more heroes
danach ssbb/ lost winds (wenn denn wiiware games mit eingerechnet werden würden )
und auf platz 3 zack und wiki
das währe meine platzierung, schlechtestes spiel auf der wii dieses jahr mario kart, das hat mir überhaupt keinen spass gemacht.
so und jetzt dürf ihr alle auf mich einhauen weil ich sage das mk das schlechteste spiel dieses jahr war (von den guten.. hmm klingt doof is aber so ^^)
frostie_83 schrieb am
@Nin-fan
Warum den typisch 4players??? wir die gamer haben doch über das spiel des jahres abgestimbt und nicht die redaktion! außerdem frage ich mich echt ob einer von euch zack & wiki wirklich gespielt hat.. für mich ist es nach monkey island mal wieder ein richtig geniales adventure!!!
ssbb find ich auch besser als mario kart wii aber das ist eben gechmackssache.. z & w hats auf jedenfall verdient ubd ich kann nur hoffen das capcom einen nachfolger bringen wird..
Gamör schrieb am
Cool habs net gemerkt dann war ich so sauer über die Platzvergabe das ich mich wiederholt hab.
Kid Icarus schrieb am
TurkishGamer hat geschrieben:SSBB und MKW müssten auf Platz 1 und 2 ich bin unzufrieden mit der Platzvergabe.
Hast du schon zum dritten Mal gesagt.
Dass man ein innovatives und neuartiges Spiel auf den ersten Platz setzen will, kann ich verstehen, aber nicht bei Zack & Wiki. Allein schon wegen den furchtbaren Sackgassen, die nicht angezeigt werden, hätte ich "nur" 85% gegeben. Nach der Feuerwelt habe ich abgebrochen, die Levels werden zu lange un demzufolge ist die Chance, in eine Sackgasse zu stolpern, sehr hoch - und das passt mir in einem Adventure nun mal gar nicht.
Platz 1 verdient definitiv Super Smash Bros Brawl:
Riesiger Umfang, tolle Grafik, große Spieltiefe, viele Charaktere und Stages, klasse Neuerung mit den Ultra-Smashs, fantastischer Spaß im Multi- und Einzelspieler, genialer Subraum-Emissär und interessanter Editor.
Schwacher Online-Modus
Platz 2 geht an Wii Fit:
Wahnsinnig gute Idee mit dem Balance Board, wunderbar umgesetzt und mit monatelanger Dauermotivation - und sogar noch mit Sinn!
Kein wirkliches "Spiel", nichts für Zocker
Platz 3 geht an Mario Kart oder de Blob:
MK: Viele Strecken und Charaktere, super Steuerung (auch Lenkrad!), gute Grafik, Multiplayer-Spaß 1a und hammergeiler Online-Modus mit Suchtgefahr, Stunts und Motorräder!
Etwas casualisiert, schwaches Driften
De Blob: Wunderschöne Spielidee, farbenfrohe und abwechslungsreiche Levels, gute Steuerung, viel Abwechslung, großer Umfang
schwacher Multiplayer, keine Speicherpunkte in den...
Lowista schrieb am
Zack und Wiki?
nie gehört...
auch für mich ist die Platzierung von SSBB auf 3 nicht wahrheitsgemäß...
ich hätte 2 und 3 auch getauscht (wenn nicht sogar SSBB auf 1), weil mario nett für zwischendurch, aber SSBB länger (wesentlich) beschäftigt und eine story hat
schrieb am

Facebook

Google+