Also:
Legt man jetzt Xenoblade Chronicles X und StarFoxZero nebeneinander, stinkt StarFox ab.
Warum? - Der Arwing bei StarFoxAdventures vom GameCube sieht immer noch besser aus als dieser hier.
Kommt noch hinzu, dass mir das Charakterdesign von der Qualität her bei Adventures ebenfalls mehr gefiel.
Da hätte Nintendo doch eigentlich mal merken können: Hey, es sieht super aus, und hat sich auch gerade bei den Flugsequenzen genau so angefühlt, wie man es von einem StarFox-Titel erwarten würde.
Gerade wenn man das vergleicht, so wirkt jedes StarFox-Spiel, dass nach SFA gemacht wurde, als hätte man ignoriert, dass Rare die Grafik besser Dargestellt hatte, sei es nun bei den Charaktären, mit dem beeindruckend-animierten Fell, oder der detailliertere Arwing, mit seinen vielen Details.
Klar, Nintendo wollte die Arwing-Transformation reinbringen, doch wenn man sich selbst gegenüber mal ehrlich ist, dies hätte man auch genausogut, wenn nicht sogar noch besser mit der Darstellungsart vom SFA-Arwing bewerkstellingen können.
Da die Marke StarFox Nintendo gehört, können diese auch eigentlich frei über die Modelle verfügen, und müssten sogar in der Lage sein, diese im Spiel zu integrieren.
Warum Ausgerechnet Nintendo dermassen-wenig Interesse daran hat, Auch die Grafik bei SFA hochzuschrauben, bleibt mir ein Rätsel, immerhin kann man ja sogar feststellen, wie einige der Effekte zustandegebracht wurden, wenn man im Spiel das Fernglas benutzt.
So ist das im Wind-wehende Gras aus Mehreren Schichten an Texturmodellen aufgebaut, bei denen die unterste Ebene die unbewegliche Bodentextur ist, dann mehrere Schichten mit Transparenten Texturen, die kleiner-werdende Punkte haben.
Das Fell scheint wohl ebenfalls auf diese Art generiert worden zu sein.
Das war zwar relativ einfach, brache aber eine hervorragende Grafik-tiefe hervor, die man sonst nur später bei Shadern sehen kann(z.B. bei StarTtrekOnline, die Tribbles).
Nun zum, Arwing-Design: Dieses sah in StarFoxAdventures Atemberaubend aus, man...
Legt man jetzt Xenoblade Chronicles X und StarFoxZero nebeneinander, stinkt StarFox ab.
Warum? - Der Arwing bei StarFoxAdventures vom GameCube sieht immer noch besser aus als dieser hier.
Kommt noch hinzu, dass mir das Charakterdesign von der Qualität her bei Adventures ebenfalls mehr gefiel.
Da hätte Nintendo doch eigentlich mal merken können: Hey, es sieht super aus, und hat sich auch gerade bei den Flugsequenzen genau so angefühlt, wie man es von einem StarFox-Titel erwarten würde.
Gerade wenn man das vergleicht, so wirkt jedes StarFox-Spiel, dass nach SFA gemacht wurde, als hätte man ignoriert, dass Rare die Grafik besser Dargestellt hatte, sei es nun bei den Charaktären, mit dem beeindruckend-animierten Fell, oder der detailliertere Arwing, mit seinen vielen Details.
Klar, Nintendo wollte die Arwing-Transformation reinbringen, doch wenn man sich selbst gegenüber mal ehrlich ist, dies hätte man auch genausogut, wenn nicht sogar noch besser mit der Darstellungsart vom SFA-Arwing bewerkstellingen können.
Da die Marke StarFox Nintendo gehört, können diese auch eigentlich frei über die Modelle verfügen, und müssten sogar in der Lage sein, diese im Spiel zu integrieren.
Warum Ausgerechnet Nintendo dermassen-wenig Interesse daran hat, Auch die Grafik bei SFA hochzuschrauben, bleibt mir ein Rätsel, immerhin kann man ja sogar feststellen, wie einige der Effekte zustandegebracht wurden, wenn man im Spiel das Fernglas benutzt.
So ist das im Wind-wehende Gras aus Mehreren Schichten an Texturmodellen aufgebaut, bei denen die unterste Ebene die unbewegliche Bodentextur ist, dann mehrere Schichten mit Transparenten Texturen, die kleiner-werdende Punkte haben.
Das Fell scheint wohl ebenfalls auf diese Art generiert worden zu sein.
Das war zwar relativ einfach, brache aber eine hervorragende Grafik-tiefe hervor, die man sonst nur später bei Shadern sehen kann(z.B. bei StarTtrekOnline, die Tribbles).
Nun zum, Arwing-Design: Dieses sah in StarFoxAdventures Atemberaubend aus, man...