Fate - Special, Rollenspiel, Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Online-Rollenspiel
Entwickler: Enix Interactive
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Fate: Bestimme dein Schicksal auf der Xbox

Alle Welt möchte am blühenden Online-Rollenspiel-Markt teilhaben, und der neueste Trend sind wohl Online-Rollenspiele auf den Konsolen. Ist Phantasy Star Online für Dreamcast aber ein Multiplayer-Spiel in der Tradition von Diablo, so möchte die junge Spielschmiede Epix Interactive aus Delaware ein echtes Massively-Multiplayer-Online-Roleplaying-Game (MMORPG) namens Fate
(= Schicksal) für den neuesten Konsolen-Stern, die Xbox von Microsoft entwickeln.

Wir haben die ersten Infos und die erste Konzept-Art für Euch auf der folgenden Seite.


Fate: Bestimme dein Schicksal auf der Xbox

Alle Welt möchte am blühenden Online-Rollenspiel-Markt teilhaben, und der neueste Trend sind wohl Online-Rollenspiele auf den Konsolen. Ist Phantasy Star Online für Dreamcast aber ein Multiplayer-Spiel in der Tradition von Diablo, so möchte die junge Spielschmiede Epix Interactive aus Delaware ein echtes Massively-Multiplayer-Online-Roleplaying-Game (MMORPG) namens Fate (= Schicksal) für den neuesten Konsolen-Stern, die Xbox von Microsoft entwickeln.

Rassen:

In der Welt von Fate gibt es sechs humanoide Rassen, die Menschen, Evlen, Havlen, Anlore, Majin und Darrow. Außer der Darrow-Rasse, welche die Sklaven für die anderen Rassen bildet, kann der Spieler jede Rasse wählen. Dabei gibt es auch noch Unterarten, wie z.b. die Menschen in Vanlar (Nordmenschen) und Nomaul (Wüstenmenschen) unterteilt sind. Jede Rasse hat charakteristische Attribute und Spezialfähigkeiten.

Klassen:

Fate wird zwölf Haupt-Charakter-Klassen besitzen. Sobald man sich für eine von ihnen entschieden hat, kann der
Spieler danach unter 84 unterschiedlichen Berufen wählen, ein Feature das zur Individualität der Charaktere beitragen soll.

Man wählt sich "minor class" oder "major class" in einem System, das insgesamt fünf unterschiedliche Fähigkeits-Sets erlaubt. Wenn man eine Klasse als "major class" wählt, kann man drei der Fähigkeits-Sets bestimmen, die restlichen zwei entfallen auf die "minor class"-Wahl. Die Fähigkeiten erstrecken sich von Angriffs-und Verteidigungsfähigkeiten bis hin zu bestimmten Attributen der Charaktere.

Diese Wahlmöglichkeit ermöglicht das Zusammenstellen einer hybriden oder einer reinrassigen Charakterklasse. Ein Ritter als "major class" könnte zum Beispiel Kleriker als "minor class" wählen, und so einen Paladin erstellen. Wählt er als "minor class" noch mal den Ritter, dann ist er ein reinrassiger Ritter mit entsprechend besser ausbaubaren Ritter-Fähigkeiten.

Insgesamt stehen so 970 mögliche Kombinationen zur Verfügung: Eine Zahl, die für lange Spielmotivation sorgen sollte.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<b>Fate: Bestimme dein Schicksal auf der Xbox</b><BR><BR>Alle Welt möchte am blühenden Online-Rollenspiel-Markt teilhaben, und der neueste Trend sind wohl Online-Rollenspiele auf den Konsolen. Ist <b>Phantasy Star Online</b> für <b>Dreamcast</b> aber ein Multiplayer-Spiel in der Tradition von <b>Diablo</b>, so möchte die junge Spielschmiede <b>Epix Interactive</b> aus Delaware ein echtes Massively-Multiplayer-Online-Roleplaying-Game (MMORPG) namens <b>Fate</b> <BR>(<i>= Schicksal</i>) für den neuesten Konsolen-Stern, die <b>Xbox </b>von <b>Microsoft</b> entwickeln.<BR><BR>Wir haben die ersten Infos und die erste Konzept-Art für Euch auf der folgenden Seite.
schrieb am

Facebook

Google+