Transworld Surf - Test, Sport, Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Fun-Sport
Entwickler: Angel Studios
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Nachdem zu Lande schon so ziemlich alle Sportarten abgearbeitet sind, zieht es die Entwickler immer mehr aufs Wasser. Mit Transworld Surf liefern die Angel Studios zum Start von Microsofts Power-Konsole das Debüt der Xbox-Wellenreiterfront ab. Und dazu noch ein recht eindrucksvolles. Mehr Infos zum Surfvergnügen gibt es in unseren First Facts.

Name: Transworld Surf
Genre: Sport
Entwickler: Angel Studios
Publisher: Atari/Infogrames
Vergleichbar mit: Sunny Garcia Surfing, Kelly Slater´s Pro Surfer

Sei eins mit der Welle

Nachdem zu Lande schon so ziemlich alle Sportarten abgearbeitet sind, zieht es die Entwickler immer mehr aufs Wasser. Mit Transworld Surf liefern die Angel Studios zum Start von Microsofts Power-Konsole das Debüt der Xbox-Wellenreiterfront ab. Und dazu noch ein recht eindrucksvolles...

Gameplay

  • 13 Surfer stehen zur Auswahl

  • einfache Steuerung

  • jeder Surfer hat seine sog. "Signature Moves"

  • Tricks, Tricks, Tricks

  • Singleplayer-Modi: Free Surf, Single Session, Pro Surf

  • im Pro Surf muss eine ganze Reihe von Aufgaben abgearbeitet werden, u.a. Tricks an Foto-Positionen

  • drei Multiplayer-Spielmodi



  • Grafik/Sound

  • neun exotische Locations

  • aufwändige Wellenberechnung: keine Welle gleicht der anderen

  • realistische Wassereffekte

  • mehr als 50 Songs, aus denen Ihr Euren Wunsch-Soundtrack zusammenstellen könnt, u.a. von Sum 41 und NoFX


  • Ausblick

    Allein grafisch dürfte das Wasser aus Transworld Surf schon ein Kleinod darstellen. Wenn die Entwickler der Steuerung und der Abwechslung im Pro Surf-Modus genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt haben, wie der Grafik-Engine, könnte sich TW Surf als ernsthafter Konkurrent zu Spielen wie der Tony Hawk-Reihe erweisen. Nimmt man dazu noch den bombigen Soundtrack, haben Spieler hier die Möglichkeit, schon im Winter wieder vom Sommer zu träumen.



    Veröffentlichung: Start-Titel (März 2002 in Europa)
    Screenshots: mehr gibts hier!
    Download: Gameplay-Trailer 10 MB

    Kommentare

    hockeyass schrieb am
    das spiel ist fantastisch. das wasser, wie schon im test gesagt, sieht so realistisch aus. oder auch die auswahl der surfer. jeder hat seine eigenen eigenschaften. keine welle ähnelt der anderen. und so viele verschiedene, tolle tricks. einfach super !!!
    also: unbedingt KAUFEN!!
    AnonymousPHPBB3 schrieb am
    Nachdem zu Lande schon so ziemlich alle Sportarten abgearbeitet sind, zieht es die Entwickler immer mehr aufs Wasser. Mit <b>Transworld Surf </b>liefern die Angel Studios zum Start von Microsofts Power-Konsole das Debüt der Xbox-Wellenreiterfront ab. Und dazu noch ein recht eindrucksvolles. Mehr Infos zum Surfvergnügen gibt es in unseren First Facts.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=822" target="_blank">Transworld Surf</a>
    schrieb am

    Facebook

    Google+