Buffy - The Vampire Slayer - Test, Action, Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Buffy-Fans dürfen sich freuen, denn endlich lädt die kesse Dämonenjägerin Buffy Summers alias Sarah Michelle Gellar auch hierzulande zum munteren Untotenmeucheln ein. Der Xbox-exklusive Konsolenauftritt Buffy - The Vampire Slayer spielt zeitlich zwar deutlich vor den aktuellen Folgen der als Vorlage dienenden TV-Serie, spiegelt den unverkennbaren Flair aber bestens wider.

Totgesagte leben länger

Es gibt mal wieder richtig Ärger im kalifornischen Sunnydale. Grund dafür ist jedoch nicht der alltägliche Stress mit den ortsansässigen Vampiren und Dämonen, sondern die Rückkehr des tot geglaubten Meisters Heinrich Joseph Nest, der Buffy-Kennern kein Unbekannter sein dürfte. Durch so starke dämonische Präsenz fühlen sich natürlich auch eine Reihe weiterer Höllenkreaturen angezogen und die Einzige, die alles wieder richten kann, ist einmal mehr die auserwählte Dämonenjägerin Buffy Summers.Doch bevor Ihr Euch mit Buffy ins Abenteuer stürzt, gilt es zunächst unter der Leitung Eures Mentors Giles einen Spießrutenlauf zu bewältigen, der Euch als eine Art Tutorial mit der Steuerung sowie Buffys kämpferischen und übernatürlichen Fähigkeiten vertraut machen soll. Neben Giles sind übrigens auch Xander, Cordelia, Willow und sogar Angel mit von der Partie, die allesamt von den amerikanischen Originaldarstellern der Serie synchronisiert wurden.__NEWCOL__Lediglich Buffy-Actress Sarah Michelle Gellar machte Zicken, wurde aber durch ein überzeugendes Stimm-Double glänzend ersetzt.

Des einen Leid, des andern Freud

Das Problem bei der ganzen Sache ist jedoch, dass die Sprecher in der deutschen Version weder durch ihre hierzulande bekannten Synchronstimmen, noch anderweitig ausgetauscht wurden. Eigentlich nicht weiter tragisch, gäbe es wenigstens deutsche Untertitel und Menütexte, um Story, Anweisungen oder Erklärungen auch für Englisch-Unkundige verständlich zu machen. Aber auch dies hat sich Electronic Arts zum Ärger der vorwiegend jugendlichen Fangemeinde gespart, denn Vokabular und Wortwitz setzen auf äußerst solide Englischkenntnisse, über die wohl nur die wenigsten der anvisierten Zielgruppe verfügen dürften.

Kommentare

badguy1976 schrieb am
Na Klar Wir alle kennen ja die \"Power\" von Pentium und ATI ! LOL :lol:
Heavy schrieb am
Es lohnt sich nicht mit mir ne Hadware vergleich zu machen du würdest immer hinter mir liegen.
Intel 4 mit 2,5 GhZ
ATI 9700 (lese mal die berichte zu dieser Grafikkarte)
Rambus 512 1066
Also lass es lieber du kommst nie in den genus mal sowas zu besitzen.
badguy1976 schrieb am
Nur zur Info Du Kasper ! Ich hab einen XP 2100 und eine Geforce 4 Ti 4600 ! Und Dolby Digital Anlage von Yamaha hab ich auch ! Außerdem einen 110 cm Fernseher von Toshiba ! Und wenn Du nix anderes zu sagen hast, als Dumme Kommentare, dann setz Dich vor Deinen Projektor mit Deiner 100000 Watt Anlage und spiel DR.Mario oder Schlümpfe und lass die Erwachsenen sich unterhalten ! Oder such Dir ne Freundin, iss gescheiter ! Das Du wenigstens einen hast der Dich ernst nimmt ! :lol:
Kritik ist OK, aber mit anständigen Begründungen und nicht nur asozial rumstänkern ! Also denk mal drüber nach, vieleicht bekommst Du dann noch die Erleuchtung ! In diesem Sinne ! :twisted:
Heavy schrieb am
Du bist doch bestimmt so ne Kleiner spinner der noch mit ne Schwarz-Weiß Fernseher und ne 15" Monitor vor seinem 386er sich zuhause die Nudel pellt. :lol:
Und so was wie ne Surround anlage habe ich schon lange nicht mehr.
Ich spiele auf ner 1500 Watt Didital Anlage und ne Projektor den du mit dem Taschengeld nie bezahlen könntet. :lol:
PS. Ich habe Buffy auf Giga gesehen und wie soll ich es euch schoinen sagen......es ist so ne scheiß Grafik also wer das spiel noch gut findet der hat echt keine ahnung von PC oder Konsolen spiele.
badguy1976 schrieb am
@alpha-xd ! Lass die Dummen doch schwätzen ! Wir werden sehen wer lacht, wenn denen Ihr Rechner in die Knie geht ! LOL ! Auf der Xbox wird Doom3 spitze laufen, da bin ich mir sicher ! Was glaubst Du wie schnell die ruhig werden, wenn sie sehnsüchtig auf ihr Patch warten, weil das Spiel nit richtig läuft ! :lol:
Und wer Buffy scheiße findet, der hat sowieso keine Ahnung von Games ! Es gibt zwar verschiedene Geschmäcker, aber das Buffy in seinem Genre ein Top Titel ist, darüber läßt sich nicht streiten ! Ich finde z.b. auch Tony Hawk oder Jet Set Radio nicht gut ! Aber das liegt nicht dran das die Games schrott sind, sondern weil diese Kategorie mir einfach nicht gefällt !
Naja ! Die können sich ja dann gekrümmt vor Ihren Monitor setzen, wärend wir DOOM 3 vor dem Riesen Bildschirm und über Surround Anlage gemütlich im Wohnzimmer zocken ! :wink:
Was solls ! Jedem das seine ! (XBOX zockern das meiste !) :wink:
schrieb am

Facebook

Google+