Test: Transworld Snowboarding (Sport)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

Der Zeuge Gameovahs schrieb am
hat Housemarque eigentlich auch nur ein Spiel, dass auch nur Durchschnittlich ist?
Einer der besten Entwickler auf dieser Welt :-)
Eirulan schrieb am
Jan du Thread Leichenschänder ;-)
Dachte schon da gibt es eine Neuauflage...
Mir hat das Spiel damals übrigens besser gefallen als SSX oder Amped. Die Disc lag sehr oft in der ersten Xbox.
4P|Jan schrieb am
Interessant, ich hatte damals gar nicht mitbekommen, dass das von Housemarque (Super Stardust HD, Nex Machina) entwickelt wurde.
4P|Mathias schrieb am
Hallo President Evil.
Aus den Einzelwerten wird, wie du schon richtig vermutest hat, nach einem Schlüssel die Gesamtsumme errechnet.
Dabei fließen die unterschiedlichen Werte wie z.B. Motivation, Grafik und Sound aber mit unterschiedlicher Gewichtung in die Endwertung ein.
Dementsprechend geht die Rechnung 90+86+82=258/3=86% nicht auf.
Die Einzelwerte geben nur einen Anhaltspunkt, wie es sich z.B. mit der technischen Umsetzung verhält, da es einigen Spielern unter Umständen eher auf die Grafik ankommt, und sie ein eher durchschnittliches Gameplay in Kauf nehmen.
Ich kann dich beruhigen: wir saugen uns die Bewertungen nicht nach Gutdünken aus den Fingern und würfeln sie auch nicht mit einem W100 aus. :wink:
In diesem Sinne,
bess demnähx
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-2299 schrieb am
Würde mich mal interessieren, wie man mit 3 Werten \"82%\", \"86%\" und \"90%\" auf eine Gesamtwertung von 83% kommt. Kann es mir nur so erklären, daß entgegen meiner (und der eigentlich logischen) Annahme, daß rein mathematisch ein Durchschnittswert errechnet wird, ein 4Players-Redakteur wahllos aus eigentlich guten Werten eine Scheisswertung oder Spitzenwertung \"aus den Fingern saugen\" kann. Dann könnt Ihr Euch eigentlich die auf 3 Werte gesplittete Vorabwertung sparen, oder:?:
schrieb am