Test: DTM Race Driver Director's Cut (Rennspiel)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
28.11.2003
Spielinfo Bilder  

Kommentare

johndoe-freename-35044 schrieb am
Zum Glück bibts es so ne Abzocke für die PC Version nicht . Würde auch wenig Sinn machen :wink:
Aber warum habt ihr die Story auf dem PC nur mit einem \"Ausreichend\" bewertet. Gibts da Unterschiede zur X-Box ? \"Druckfehler\" ?
Also wenn nicht , finde ich das schon sehr komisch . Da machen sich die Progammierer mal die Arbeit ein Rennspiel mit einer kleinen Geschichte auszumahlen und ihr ... :?:
Hey man könnte das schon fast als Innovation bezeichen :lol: (vorsicht ! Ironie )
4P|Mathias schrieb am
Moin erstmal,
hier geht es gar nicht darum, ob Cheats jetzt per 0190-Nummer angeboten werden nicht. Ist meines Erachtens eine Angelegenheit zwischen dem Endkonsumenten (also: Spieler) und dem entsprechenden Publisher.
Nur: und deswegen taucht der Kritikpunkt auch auf (und ist auch genau so betitelt) bekommt man per Cheat einen so genannten "realistischen" Schaden (der allerdings auch nicht das Maß aller Dinge darstellt).
Wieso kann man den nicht einfach im Spiel per Schalter einbauen oder wenigstens als Belohnung für den Spieler freigeben?
Und richtig: die Cheats sind für jeden anders, doch das nur nebenbei.
*mit dem Zeigefinger zurückwedel* :wink:
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
Janiero schrieb am
Das mit den haarsträubenden Negativ punkten bei 4players.de bin ich schon gewöhnt, die wehren sich ja förmlich gegen super Bewertungen
johndoe-freename-41496 schrieb am
die chests sind doch für jeden käufer anders oda :?: ....deswegen könn sie auch nich in zeitschriften veröffentlicht werden.....irgendwie sowas hab ich ma gehört
johndoe-freename-2384 schrieb am
....... ihr bewertet das Spiel schlechter weil man sich Cheats per 0190nummer holen kann ??? DAS GIBTS BEI 99% ALLER SPIELE !!!! Es zwingt einen doch keiner mit cheats zu zocken .... und wenn jemand die Cheats doch braucht dann kann er ja wohl im Internet nachgucken anstatt sein Geld zu verballern . nenenenenenene ..... ihr bewertet euch nen Mist zurecht ...... tz tz tz *mit dem Zeigefinger wedel*
schrieb am