Test: Club Football (Sport)

von Jörg Luibl



Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

johndoe-freename-51146 schrieb am
ich hoffe und bete dafür, dass PES3 auch für die box rauskommt...obwohl ich auch gern FIFA spiele...beide titel haben so ihre vor- und nachteile...
Jörg Luibl schrieb am
...
nichts halbes und nichts ganzes
...
Hey, das hätte ich gut für`s Fazit gebrauchen können! Das bringt es nämlich auch auf den Punkt.
Dafür läuft der Countdown für den Release von PES3 -wir sind schon ganz nervös. Und auf der Xbox darf man sich immerhin auf FIFA 2004 freuen...oder im Laufe der nächsten Monate ebenfalls auf PES3, wer weiß.
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-51146 schrieb am
wer kauft sich bitte solche fußballspiele.... oh man ....das is doch echt nichts halbes und nichts ganzes....totaler schrott solche games
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Codemasters feiert dieses Jahr Premiere auf dem grünen Rasen: Mit Club Football präsentiert der Publisher sein erstes Fußballspiel für PS2 und Xbox. Das Besondere daran: Es gibt nur Spezialeditionen, die ausgewählten europäischen Teams gewidmet sind und jede Menge Extras aus der Vereinsgeschichte beinhalten. Wir wollten mit Hamburg, Dortmund und Bayern in der ersten Spielspaßliga bestehen, und verraten im Test, wo wir gelandet sind!
schrieb am