Test: Blinx - The Time Sweeper (Plattformer)

von Marc



Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

johndoe-freename-26071 schrieb am
Aha eiso man kann sich nicht wirklich mit dieser Figur identifizieren. Naja das kann schon sein, ich hab das Spiel auch schon mal angespielt und sonderlich begeistert hat es mich nicht. Man hätte sehr viel aus dem Spielprizip machen können, aber vielleicht kommt ja ein zweiter Teil raus. Bei Blinkx gehen die Meinungen halt ziemlich auseinander.
johndoe-freename-2063 schrieb am
oaki hat geschrieben:Was soll den heißen, das Spiel hat keine Seele ?? :roll:
Keine Seele soll heißen, dass man sich bei Blinx ? The Time Sweeper einfach von Level zu Level hangelt und weder Kater Blinx noch das Spiels selbst eine persönliche Note hat. Falls Du z.B. Jak & Daxter (PS2) gespielt hast, dann ist Dir sicher aufgefallen, dass zwischen den beiden immer eine Interaktion stattfindet und einem die beiden ziemlich schnell ans Herz wachsen. Blinx ist einfach nur irgendeine virtuelle Figur, die eben keine Seele hat und wenn er stirbt, dann fängt man eben wieder von vorne an.
Ist es jetzt etwas klarer, was ich damit meine?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Waren Jump&Runs bis dato der PlayStation 2 und dem GameCube vorbehalten, will Blinx - The Time Sweeper nun einen Großangriff auf die Konkurrenz starten, um Freunde des Genres für die Xbox zu gewinnen. Ob aber die vierte Dimension - die Zeit - ausreicht, um die Karten im hart umkämpften Genre neu zu mischen, verrät unser Test.
schrieb am