Test: Evil Dead: A Fistful of Boomstick (Action)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

Mamasoehnchen schrieb am
@flutlicht, warum willst du es für 10 Euro? Die Gafik ist doch unter aller Sau.
Vielen Dank für deine geistigen Dünnschiss :twisted:
johndoe-freename-46295 schrieb am
muss wayne mal recht geben. bei diesem game geht es nicht um grafik oder story, es geht um SPLATTER!
...andererseits könnte man jetzt über sinn oder unsinn dieses games diskutieren (aber wie gesagt darum geht es nicht in dem spiel) oder einen link zu dem forum "gewalt in computerspielen" setzen...
johndoe-freename-45707 schrieb am
wenn du es nicht kennst solltest du besser nicht darüber urteilen.
Ich gebe nicht viel auf die Meinung von Personen die nicht genau wissen wovon sie sprechen.
Wie ich auch schon so oft gesagt habe, kommt es bei einem Game nicht fordergründig auf die Grafik an, sondern auf den Spielspass.
Ich bin grundsätzlich gegen vorschnelle Urteile und Personen die Spiele nur anhand der Grafik messen, denn hinter einem Game steckt weitaus mehr.
johndoe-freename-48774 schrieb am
ehm,also ich kenn das spiel nicht und ich kenn die filme nicht...will ich auch gar nicht,...:D
aber was ich an der grafik der screenies sehen kann ist,das das spiel doch echt keine 70er-wertung verdient hat???!!! leute,das ist grausam,...das soll ps2-grafik sein? nene... :) das würd ich höchstens für 10? kaufen ...höchstens
grüße
olly
Mamasoehnchen schrieb am
Wozu braucht das Spiel denn Tiefgang. Hauptsache die Kettensäge und die Schrotflinte sind ordentlich geputzt. Hab im übrigen schon weitaus schlechtere Grafik gesehen.
Diese Bewertungen sind doch eh nur subjektiv. Beim Selberzocken stellt sich die Bewertung erst heraus.
Ich gebe locker 90 % für Spielspass und jede Menge Blut :wink:
schrieb am