Test: Soulcalibur 2 (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Bitte den weiteren identischen Thread zur Fortsetzung der Diskussion bzw. zum Verfassen von Beiträgen nutzen, da ein Schriftwechsel zu einem identischen Thema in 3 differenten Threads als unnötig anzusehen ist und zusätzlich eine abwendbare Belastung des Forums darstellt.
johndoe-freename-34885 schrieb am
Das Spiel ist wirklich cool, die Sache mit den Bonus kaufen finde ich auch viel besser als das Prinzip von MK DA. Etwas finde ich jedoch nicht so gut und zwar das einem die Gegner am Boden noch so dermaßen zusetzen (hatte schon öfters den Fall das wenn man einmal am Boden lag nicht mehr lebendig hochkam :roll: )
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kilik, Maxi, Sophitia. Wer bei diesen Namen feuchte Augen bekommt, hat mit Sicherheit entweder Soul Blade auf der PSone oder Soul Calibur auf der Dreamcast gespielt. Und nachdem Japan und die USA sich schon seit längerer Zeit im Soul Calibur 2-Fieber befinden, kann die Prügelspiel-Fortsetzung endlich auch auf PAL-Systemen für heiße Duelle sorgen. Oder ist Soul Calibur 2 doch nicht mehr als ein massiver Hype? Im Test findet Ihr Aufklärung.<BR>
schrieb am