Test: Dead or Alive: Xtreme 2 (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Schon beim Vorgänger ging das Konzept des Volleyball-Spiels, das von einigen kleineren Aktivitäten umrahmt wurde, nur eingeschränkt auf. In Extreme 2 wird Volleyball zwar spielerisch verbessert, aber auf eine nur leidlich übersichtliche Kamera sowie eines von zahlreichen Mini-Games reduziert. Dass diese Variationen mit Ausnahme der Jet-Ski-Rennen zudem damit bemüht sind, eher weibliche Rundungen anstatt Spielspaß in den Mittelpunkt zu stellen, macht den Urlaubsausflug nach Zack Island nicht attraktiver. Zugegeben: Vor allem anfänglich konnte ich mich einer gewissen voyeuristischen Faszination nicht entziehen. Doch die ebbt sehr schnell ab, da es kaum spielerische Rückendeckung gibt und auch technisch nur solide Durchschnittskost abgeliefert wird. Wenn ich weibliche Reize auf der 360 genießen will, sind mir die Wrestling-Ladys aus Rumble Roses XX auf jeden Fall lieber als die Urlaubskapriolen der DoA-Girls...
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
08.12.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox 360


Wertung: 48%



 

Lesertests

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Ebenfalls für 10? abgegriffen. Für den Preis in Ordnung. Mich stört massiv, dass es keinen Traningsmodus oder irgendwelche Einleitungsvideos für die Minispiele gibt. Oder ich bin bei manchen Sachen einfach zu doof, um sie sofort richtig zu machen. :oops:
Na ja, für eine halbe Stunde zwischendurch in Ordnung, aber mehr nicht. Hätte mir mehr so übertriebene Szenen wie das Eröffnungsvideo gewünscht, denn DANN wär's göttlich geworden!
Calavera89 schrieb am
NightwalkerVB hat geschrieben:Ihr vergesst auch einfach das dies einfach ein Spiel ist für die Fans der Weiblichen Prüglerinnen um sie zu bestaunen...ihr müsst auch bedenken wie geil japaner auf sowas sind ;D
Ich war halt so schlau und hab bis jetzt gewartet und bekomm das Spiel nun für 10Euro :D
Richtig.Habs mir auch letztens für 8? gekauft und finds total genial. ;D
How crazy are you..bababababab dada bababa *sing* ^-^
L!ght schrieb am
Ihr vergesst auch einfach das dies einfach ein Spiel ist für die Fans der Weiblichen Prüglerinnen um sie zu bestaunen...ihr müsst auch bedenken wie geil japaner auf sowas sind ;D
Ich war halt so schlau und hab bis jetzt gewartet und bekomm das Spiel nun für 10Euro :D
johndoe-freename-107717 schrieb am
Das Spiel ist so ein müll,kauft denn scheiss net,so langweilig ist was für Gehirntote,ist wie wenn man in die mülltonne fasst das ist besser als der dreck.nehmt lieber was anderes in die hand *unten*,als das Spiel.
Dark Mind schrieb am
Mal kurz zu dem Maniac Test da steht was von nur 3 Wave Race kursen, was ja schon mal falsch ist, soviel zum Test. Bei Star Trek auf 360 kann man laut Maniac auch in der Story Klingonen und Romulaner spielen...
schrieb am