Naja, Awakening ist doch vor fünf Jahren rausgekommen. ^^ Und die Starcraft-Addons ändern doch bestimmt immer viel im MP. Ich meine vllt gibts ja den ein oder anderen Test, der sich mit dem beißt, was Jörg gesagt hat, aber die Beispiele hier tun das halt net imo.Marobod hat geschrieben:Das weckt den Eindrcuk es sei Aeonen her, klar kann es auch heißen vor 2 Jahren, aber im Sprachgebrauch nimmt man dieses vor Jahren bei einem Zeitraum der groeßer als 5 Jahre ist.sourcOr hat geschrieben:Wir haben uns schon vor Jahren entschieden,
:wink:
Test: Metal Gear Online (Shooter)
FAZIT
Hätte Metal Gear Online noch etwas mehr Inhalt zu bieten und wäre nicht von den Einschränkungen beim Start sowie den technischen Problemen geplagt, wäre es eine richtig gute Ergänzung zur Kampagne! Neben dem Fulton-Kniff beim Team-Deathmatch hat es mir vor allem Cloak and Dagger angetan: Ein spannendes Katz- und Mausspiel zwischen Infiltratoren und Bewachern, bei dem der Schleichansatz klasse in die Online-Scharmützel übertragen wurde. Wenn es rund läuft und man im Idealfall mit einem eingespielten Team unterwegs ist, kann man sehr viel Spaß mit Metal Gear Online haben, weil sich die drei Klassen deutlich voneinander unterscheiden, die großen Karten viel Handlungsspielraum bieten und man mit der Zeit auf einen Haufen von Gadgets zurückgreifen kann, die zum Teil schon in der Kampagne zum Einsatz kamen. Diesen durchaus packenden Online-Partien kann ich als Abwechslung von Snakes Schleicheinsätzen auf jeden Fall mehr abgewinnen als den FOB-Missionen, die mit ihren Mikrotransaktionen und Versicherungen noch mehr an Reiz verloren haben.
Einschätzung: gut