Test (Wertung) zu DragonBall: Raging Blast (Action, PlayStation 3, Xbox 360) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: DragonBall: Raging Blast (Beat-em up)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Über 70 Krieger, ein Wust an Spielmodi und flüssige Online-Kämpfe: Auf den ersten Blick bietet Dragon Ball: Raging Blast alles, was das Herz eines Anime-Fans begehrt. Doch sobald die Schlacht beginnt, offenbaren sich schon nach wenigen Sekunden die Schwächen des aktuellsten Serien-Ablegers: Die hektische unübersichtliche Kamera macht die blitzschnellen Gefechte zur Geduldsprobe. Auch die häufigen Quicktime-Events stören den Rhythmus. Ein großes Versäumnis ist zudem die schrecklich lieblos nacherzählte Rahmenhandlung. Gerade bei einer Anime-Versoftung muss mehr drin sein als kahle Textboxen. Greift lieber zu einem der durchdachteren Vorgängern, die es mittlerweile zum Schnäppchenpreis gibt.
Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Namco Bandai
Release:
13.11.2009
13.11.2009
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 74% [5]



Xbox 360

„Der aktuelle DragonBall-Prügler bietet einen großen Umfang und flüssige Online-Matches, leidet aber stark unter handwerklichen Fehlern wie der extrem unübersichtlichen Kamera.”

Wertung: 58%

PlayStation 3

„Der aktuelle DragonBall-Prügler bietet einen großen Umfang und flüssige Online-Matches, leidet aber stark unter handwerklichen Fehlern wie der extrem unübersichtlichen Kamera.”

Wertung: 58%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Kommentare

Loetnard schrieb am
es gibt mehr pro als contra punkte..und die contra punkte stimmen nicht so ganz..meiner meinung nach klasse game und schlechter test ;)
Veyron22 schrieb am
kann ich auch absolut nicht verstehn,
mal so nebenbei suchen noch paar Leute für Online Spielen, der Weltkampf Modus usw
RunnerTEAM2 schrieb am
dieser test ist ja mal das allerletzte spiele das spiel jetzt auch schon seit mehreren wochen und finde es immer noch super geil es gibt viel freizuspielen, tolle grafik etc ( könnt ihr ja in meinem test lesen).
Aber so eine unverschämte wertung ist wirklich das allerletzte da merkt man das die keinen plan von spielen haben ich schenk den ganzen bewertungen sowieso schon seit einiger zeit keinen glauben mehr da die meisten bewertungen totaler schwachsinn sind!!!
WarWolf_1 schrieb am
bin selber ein freund Anime serie und der Spile serie. Meinermeinung war der beste teil in sachen umfang und gameplay Budokai 3.
Aber egal mich wundere nur das der minuspunkt drin ist, das es keine Dt syncro gibt. Bisher gab es noch nie eine Syncronisation und bin auch froh drum. Selbst wenn es eine geben würde würden die meisten warscheinlich auf japanisch oder englich stellen.
meine meinung kann man diesen minuspunkt m´beim nächsten mal gleich weglassen da sowieso keine kommen wird. Ebenso könnten man bei Zelda bemängeln das es keine richtigen stimmen gibt. Gehört schlieslich zum scharm der serie.
Noch etwas ich hab selber den neuen Db teil hier und find es schneller als vorher, was ich begrüße
WarWolf
Iron Night schrieb am
Naja bei Dragonball Tenkaishi Budokai 1-3 war auch alles auf englisch, mit untertitel, was ich nicht als minus punkt ansehe, da die englische stimmen teils besser sind als die deutsche ^^
schrieb am