Test (Wertung) zu Seasons After Fall (Adventure, Mac, PC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Seasons After Fall (Puzzle-Adventure)

von Alice Wilczynski



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Ich bin auf Seasons After Fall zunächst wegen des tollen Artdesigns aufmerksam geworden. Auch die atmosphärische Erkundung eines alten Waldes, den man jederzeit in eine andere Jahreszeit versetzen kann, ist eine spannende Idee. Schade jedoch, dass die Geschichte langweilig bleibt und man ab einem bestimmten Punkt immer wieder durch die gleichen Level-Abschnitte geschleust wird. Die malerische Kulisse, der stimmungsvolle Soundtrack und die abwechslungsreichen Möglichkeiten die Natur zu verändern, wissen jedoch zu überzeugen, so dass das Abenteuer eine gerade noch befriedigende Wertung erzielen kann.  
Puzzle-Adventure
Release:
02.09.2016
02.09.2016
Q1 2017
Q1 2017
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




Mac

„Atmosphärische Kulisse mit langweiliger Geschichte und zu vielen eintönigen Wegen.”

Wertung: 60%

PC

„Atmosphärische Kulisse mit langweiliger Geschichte und zu vielen eintönigen Wegen.”

Wertung: 60%



 

Seasons After Fall
Ab 13.49€
Jetzt kaufen

Lesertests

Kommentare

celynn schrieb am
Hab ich mir das eingebildet oder habt ihr in dem Test wirklich die ganze Story gespoilert? Was soll denn so was?
cM0 schrieb am
Schade, das Spiel stand eigentlich auf meiner Liste, besonders wegen dem tollen Artdesign. Aber der Test ist doch eher ernüchternd.
schrieb am