Test: Plug & Play (Adventure)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Frei hat das ganz große Thema herrlich leichtfüßig verpackt. Es ist eine Freude, seine Stecker und Dosen mal unverschämt, mal nachdenklich auf dem Weg der Liebe zu führen und ihnen doch nicht helfen zu können. Natürlich ist Plug & Play kein großes Spiel – selbst für einen One-Night-Stand ist die Viertelstunde zu kurz. Es hat durchaus seinen Grund, dass Kurzfilme meist im Programm statt einzeln laufen. Um daran zu erinnern, wie viele Tore der Spielewelt noch offen stehen, ist dieses Kurzspiel allerdings eine wunderbare Bereicherung!
Publisher: -
Release:
23.04.2015
02.02.2015
02.02.2015
05.03.2015
05.03.2015
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Android

„Spritziges Kurzspiel um Lust und Last der Liebe.”

Wertung: 78%

iPad

„Spritziges Kurzspiel um Lust und Last der Liebe.”

Wertung: 78%

iPhone

„Spritziges Kurzspiel um Lust und Last der Liebe.”

Wertung: 78%

PC

„Spritziges Kurzspiel um Lust und Last der Liebe.”

Wertung: 78%



 

Lesertests

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Huch. Aber Freud hat damit nix zu tun!1 :-)
mr archer schrieb am
Ist zwar im Zusammenhang ein schöner Freudscher Verschreiber :mrgreen:
Aber das sollte bei der Wertung ja wohl sicher "spritziges" heißen, gelle?
schrieb am