Njaaa... Perfektion ist was anderes. Aber ICH glaub, dass sich in dieser HitBoxProblematik von DS2 der Grund findet, warum das auch auf nem Toaster läuft.greenelve hat geschrieben:Es zieht sich mehr oder weniger durch sämtliche Souls Spiele. Das Highlight könnte Artorias aus dem Abyss mit seinem Schwert sein. Das Ding ist locker dreimal so breit, wie es aussieht. Aber nur bei manchen Angriffen.oppenheimer hat geschrieben: Im DLC bin ich per Rolle dem Griff eines dieser Bäume ausgewichen, nur um dann rückwirkend in dessen Hand/Klaue/whatever gebeamt zu werden. Ähnliches konnte man schon bei "The Rotten" im Vorgänger beobachten.
Was mich aber so langsam mal brennend interessieren würde: Was haben FromSoft mit den ReparaturMechaniken vor. Bisher war das komplett unnütz, von 1-2 Schwertern mal abgesehen.
Hat sich da durch den DLC iwas geändert? Kommt da noch was?
Scheinbar muss man die ja per Community drauf aufmerksam machen--> siehe Poise.
Irgendwer bei NeoGaf angemeldet? Mach mal...!
PS: Durch das Gequatsche hier, wollt ich nochmal gucken, wie Bloodborne im Vergleich läuft....
und ich muss meine Aussage teils revidieren: Bildrate ist vergleichbar (von sporadischen Aussetzern abgesehen), und der Filter ist Rot-Grün ......aber immer noch .....
Und Ich bin mittlerweile wieder im Mensis-Albtraum angekommen, keine Zeit für DS3