Test: Midway Arcade Treasures 3 (Rennspiel)

von Michael Krosta





FAZIT



Nicht schlecht, was Midway uns hier mit den Arcade Treasures 3 zum Preis von knapp 20 Euro präsentiert. Alleine für die beiden San Francisco Rush-Titel sowie Hydro und Offroad Thunder lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf für alle Fans von Arcade-Racern. Doch auch mit Super Offroad wurden einige Kindheits-Erinnerungen geweckt und es macht immer noch unheimlichen Spaß, sich mit vier Fahrern gleichzeitig über die matschigen Pisten zu rempeln. Einzig bei Badlands, S.T.U.N. Runner und dem technisch doch sehr betagten Race Drivin sackt der Spielspaß etwas ab und nach einem kurzen, nostalgischen Blick in diese Ära der Videospiele hat man dann auch schon wieder genug davon. Die anderen Titel laden dagegen immer wieder zu einem kleinen Rennausflug ein und so kann man die Midway Arcade Treasures jedem Racing-Fan empfehlen, der etwas für Arcade-Konzepte übrig hat und die gute, alte Zeit auf modernen Spieleplattformen wieder aufleben lassen will.
Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
14.10.2005
14.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

Wertung: 74%

Xbox

Wertung: 74%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am