Test: TimeSplitters: Future Perfect (Shooter)

von Michael Krosta





FAZIT



TimeSplitters Future Perfect fesselt von der ersten Minute an! Ich habe in letzter Zeit bei keinem anderen Ego-Shooter so viele verrückte Ideen, witzige Anspielungen und einen derart großen Umfang erlebt - und das alles verpackt in einer ansprechenden audiovisuellen Präsentation. War der Storymodus in den Vorgängern nur schmückendes Beiwerk, rechtfertigt er nun schon allein den Kauf des Spiels. Mir persönlich machte die Geschichte rund um Sergeant Cortez sogar deutlich mehr Spaß als die teilweise doch etwas zähe Kampagne in Halo 2. Auch wenn der Storymodus hier nicht viel länger ausfällt, bietet er wesentlich mehr Abwechslung. Hinzu kommt nicht nur die hervorragende Steuerung, sondern auch der famose Arcade- und Multiplayermodus. Der heimste für seine überragende Qualität schon immer großes Lob ein und startet endlich auch online mit bis zu 16 Mitspielern durch. Schade nur, dass der Cube hier mal wieder außen vor bleiben muss. Dennoch gilt, ob offline oder online, Story- oder Arcademodus: Time Splitters Future Perfect ist ein sicherer Hit, der in keiner Videospielsammlung fehlen darf! "See you in the future, sucker!"
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2005
24.03.2005
24.03.2005
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo GameCube

Wertung: 88%

PlayStation 2

Wertung: 88%

Xbox

Wertung: 88%



 

Lesertests

Kommentare

Punisher256 schrieb am
MF_Uzi hat geschrieben:Teil 2 war schon mit Abstand der beste Ps2 Shooter, jetzt ist es wohl Teil 3^^
das ding is 4 jahre alt und du gräbst ihn weider aus schäm dich :roll: :roll:
MF_Uzi schrieb am
Teil 2 war schon mit Abstand der beste Ps2 Shooter, jetzt ist es wohl Teil 3^^
johndoe-freename-86036 schrieb am
Jupp! Du sagst es!
@cortez
Du hast mir die Zeit vorm Regal verkürzt! Ich werde es definitiv nicht holen :twisted: !
Wenn ich einen richtigen Ego-Shooter haben will, gibt es auf jeden Fall bessere Titel, die man sich zulegen kann bzw sollte
Greetz
johndoe-freename-84142 schrieb am
Also echt mal cortez, sei mir nicht bös aber Timesplitters ist für mich so ziemlich das gegenteil von einem guten Shooter.
schrieb am