Test: NFL Street 2 (Sport)

von Jens Bischoff





FAZIT



Eigentlich bietet NFL Street 2 gegenüber seinem Vorgänger ja eine ganze Reihe unterhaltsamer Neuerungen. Vor allem bei den Spielmodi wurde ordentlich aufgestockt. Trotzdem bleibt angesichts des hohen Preises und des in Europa wegrationalisierten Online-Modus‘ ein bitterer Beigeschmack. GameCube-Footballer gehen sogar völlig leer aus. Spielerisch und technisch haben die Straßen-Footballer ohnehin kaum Fortschritte gemacht und die aktualisierten Kader lassen einige wichtige Spieler vermissen. Nicht einmal das lästige Kantenflimmern der PS2-Version konnte man in den letzten zwölf Monaten reduzieren. Komisch auch, dass man das Spiel auf der einen Seite erneut nicht lokalisiert hat, auf der anderen aber ohne 60Hz-Modus anbietet. Wer auf Arcade-Football steht und öfter mal ein bis drei Gleichgesinnte zur Hand hat, wird zwar auch dieses Jahr angemessen unterhalten, vorwiegend solo spielende Besitzer des Vorgängers sollten sich die Anschaffung aber lieber zweimal überlegen. Mit dem Spielspaß-Niveau der bereits zum dritten Mal auflaufenden Streetball-Kollegen können die bulligen Pillenwerfer aber leider immer noch nicht mithalten.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
27.01.2005
27.01.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

„Routiniertes Arcade-Football ohne großartige Neuerungen.”

Wertung: 79%

Xbox

Wertung: 79%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am