Test: Rayman Jungle Run (Plattformer)

von Paul Kautz





FAZIT



Nochmal. Nochmal. Nochmal! Nochmal! NOCHMAL! NOCHMAL! Verdammt noch mal, NOCHMAL! Ich hasse dich! Du verfluchtes Stück Software, elende Ausgeburt der Hölle, von Satan persönlich programmierte App aus den tiefsten Tiefen des Styx, gottverdammte Drecks(aus Jugendschutzgründen zensiert), ich hasse dich! Mehr als alles andere! Ich will nicht noch mal. Okay, einmal noch. Nur noch ein Mal! Wirklich! Nochmal. Nochmal! NOCHMAL! Nur noch ein Mal, dann ist wirklich Schluss. Versprochen. Nur noch ein Mal. Ein einziges Mal noch. Jetzt aber wirklich. Okay, jetzt aber. Ich muss jetzt langsam wirklich... okay, ein Mal noch. Ach verdammt, das kann ich doch besser! Okay, ein Mal noch. Ist aber wirklich das letzte Mal jetzt. Ach, so knapp! Okay, jetzt schaffe ich es! Nur noch ein einziges Mal? Nochmal. Nochmal!

Ich hasse dich! Ich liebe dich! Ein Mal geht noch. Verdammt, siehst du gut aus!
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.09.2012
19.09.2012
19.09.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



iPad

„Herausfordernd, motivierend, frustrierend, absurd unterhaltend - Rayman Jungle Run ist ein Geschicklichkeitstest im besten Sinne!”

Wertung: 87%

iPhone

„Herausfordernd, motivierend, frustrierend, absurd unterhaltend - Rayman Jungle Run ist ein Geschicklichkeitstest im besten Sinne!”

Wertung: 87%



 

Lesertests

Kommentare

CHEF3000 schrieb am
Zwischen gute Laune verbreiten und gutem Spiel, sehe ich keinen Zusammenhang.
Ich muss nicht immer grinsend vorm iphone sitzen. Aber recht hat mein Vorredner, "Seit langem mal wieder..." ?? Im Appatore tummelt sich perle um perle. Mittlerweile fast wirklich eine alternative Spielekonsole.
JungleRun ist trotzdem sensationell geil
Mr. Nathan Drake schrieb am
HardBeat hat geschrieben:
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Geholt und zufrieden. Erstmals nach langer Zeit ein gutes iOS-Spiel!
Anscheinend hast du von den zigtausend Spielen unter iOS erst eine Handvoll zur Kenntnis genommen sonst würdest nicht so einen Quark schreiben :lol:
@Paul
Klasse Fazit, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
Schlag was vor... Ich hab fast alle "guten" Spiele schon mal aufm iPhone gezockt, aber die meisten haben keine Langzeitmotivation und verbreiten auch keine gute Laune...
Firon schrieb am
Ich glaub da verwend ich mein IPad die Tage mal wieder zum zocken :)
Stoikr schrieb am
Gott sind die Bonuslevel hart. Wobei die Erfolge ja auch pervers sind. Mal eben 3600 Lums in einem Run zu holen, ohne zu sterben, also jeden Lum zu erwischen... Die ticken doch nicht mehr richtig
HardBeat schrieb am
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Geholt und zufrieden. Erstmals nach langer Zeit ein gutes iOS-Spiel!
Anscheinend hast du von den zigtausend Spielen unter iOS erst eine Handvoll zur Kenntnis genommen sonst würdest nicht so einen Quark schreiben :lol:
@Paul
Klasse Fazit, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
schrieb am