Test (Wertung) zu Dustforce (Geschicklichkeit, PlayStation 3, PS Vita) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Dustforce (Jump&Run)

von Benjamin Schmädig



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Dustforce macht viel richtig! Es entführt mich in eine stimmungsvolle Welt mit vielen offenen Türen. Wenn ich eine sehe, spiele ich drauf los oder gehe zur nächsten. Wie "fies", dass ich auch etliche verschlossene Türen entdecke, die ich erst öffnen darf, wenn ich einen anderen Level perfekt gemeistert habe... Es gibt anspruchsvolle Herausforderungen und eine packende Highscore-Jagd. Eine punktgenaue Steuerung fehlt der Schmutztruppe aber leider ebenso wie ein erzählerischer Rahmen sowie ein paar mehr spielerische Elemente. Ich schätze, das liegt in der Natur der Sache: Ein kleiner Nachgeschmack gehört beim Putzen eben dazu.
Jump&Run
Entwickler: Hitbox Team
Release:
Q1 2014
17.01.2012
05.02.2014
05.02.2014
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PlayStation 3

„Stimmungsvolles, sehr forderndes Jump&Run mit etlichen Herausforderungen. Nur die etwas ungenaue Steuerung und der einförmige Verlauf trüben den Spaß.”

Wertung: 81%

PS Vita

„Ebenso stimmungsvoll und fordernd wie auf PS3. Allerdings fällt das exakte Steuern etwas schwieriger und mitunter kommt der Ablauf ins Stottern.”

Wertung: 79%



 

Lesertests

Kommentare

4P|Ed schrieb am
4P|suxo hat geschrieben:Das ist ein Testkommentar
das auch
4P|suxo schrieb am
Das ist ein Testkommentar
schrieb am