Test: Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Abgesehen davon, dass der grüne Superheld aus dem Hause Marvel aufgrund fehlender erzählerischer Verknüpfungen oder Anspielungen austauschbar ist, kann er auf dem DS durchaus unterhalten. Mit seinen klassischen zweidimensionalen Levelstrukturen, der guten Kollisionsabfrage sowie dem altgedienten Kampfschema ist der Hulk für kleine Prügelausflüge zwischendurch durchaus zu gebrauchen. Allerdings hätte das Vergnügen auch noch deutlich größer und langfristiger sein können, wenn man z.B. interessante Bosskämpfe serviert oder DS-Fähigkeiten wie Mikro und Doppelbildschirm besser genutzt hätte. In dieser spartanischen Variante kann der Hulk nicht an seinem spielerisch gehaltvolleren Sega- und Marvel-Kollegen Iron Man vorbeiziehen.
Publisher: Sega
Release:
13.06.2008
13.06.2008
20.06.2008
18.07.2008
20.06.2008
01.07.2008
Jetzt kaufen
ab 69,95€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo DS

„Ähnlich wie Iron Man Tony Stark setzt Bruce Banner auf dem DS auf Retro-Mechaniken - und zeigt sich auf einer Stufe mit seinem Kollegen!”

Wertung: 68%

Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel ab 69,95€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am