Test (Wertung) zu Swarm (Action) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Swarm (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Wie erfrischend! Die ulkigen Außerirdischen wackeln und hüpfen auf der Suche nach Punkten über Stock und Stein, während ihnen die Angst um den verlorenen Multiplikator im Nacken sitzt. Geschickt, dass das Ableben der blauen Kartoffelsäcke mit ganz viel "Oooh", "Aaaah" und "Hahaha!" inszeniert wird. Das tröstet zumindest den schlimmsten Frust, wenn man dank einer unglücklichen Kameraeinstellung mal wieder den Weg nicht einschätzen oder die 50/50-Wahl um das richtige Vorgehen verloren hat. Wer Swarm meistern will, muss auswendig lernen - wer das kann, erlebt einen einfallsreichen Geschicklichkeitstest mit zum Tode verdammten Protagonisten, viel zu entdecken und der Möglichkeit, seine Momma im fordernden Onlinewettstreit mächtig zu beeindrucken!
Arcade-Action
Entwickler: Hothead Games
Release:
23.03.2011
Q1 2011
30.03.2011
Q1 2011
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG




Xbox 360

„Erfrischend morbider, kniffliger Geschicklichkeitstest mit anspornenden Ranglisten, aber frustrierendem Auswendiglernen.”

Wertung: 81%

PlayStation 3

„Erfrischend morbider, kniffliger Geschicklichkeitstest mit anspornenden Ranglisten, aber frustrierendem Auswendiglernen.”

Wertung: 81%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

DiggingFool schrieb am
ZU VERKAUFEN: Frischer Swarm Download verfügbar.
Neu, ungebraucht, ungeöffnet und noch warm.
Zum halben Preis für 600 MP's.
Dazu gibts gratis eine Xbox und ein nicht verlängerte Live-Mitgliedschaft.
KACK-GAME - SCHEISS KONSOLENHERSTELLFIRMA.
Jazzdude schrieb am
Mir hat in der Demo der Zeitdruck während der Levels das Spiel komplett versaut.
Im Endeffekt ist es so nur ein wildes Wettrennen, welches wegen der extrem frustenden Kameraeinstellungen einfach nicht richtig funktioniert.
Einziger Hit war für mich eigentlich nur der Y-Knopf im Spielemenü.
BloodyJoe schrieb am
Also der Trailer ist echt genial und macht Lust auf mehr!
"Some must die so that some can die later!"
DSFreak schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:auswendig lernen ? in nem spiel ? :lol:
Wenns wirklich Teil des Spiels ist oder Hauptspielelement, find ich ichs OK. War zwar bei Pacman CE DX irgendwann auch mein Todschlag-Argument, aber wers mag (Ich nicht MEHR)... Schlimm wirds erst bei Strategie, wenn irgendwelche die ersten 5 Minuten Starcraft oder so Zeug blind zocken (Sind ja nicht nur die absoluen Pros), sodass ich da erst Recht kein Bock drauf hab(en werde). Schließlich ist Strategie Strategie und sollte doch nciht Auswendiglernen sein!
psyemi schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Das Spiel klingt interessant, jedoch gibt mir der Test zu wenige verwertbare Infos. Wie der Sapiens über mir schon fragte: Länge? Levelanzahl? Extras?
also es sind 10 level.. + 2 boss level.. der umfang der level wird später etwas größer als am anfang.
einfach durchrennen geht nicht ,man muss bei jedem level ein punkteziel erreichen.
bin noch nicht durch. denke 6 stunden spielzeit eines cods schlägt es aufjedenfall :D
schrieb am