Test: Warp (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





FAZIT



Warp bietet rätselreiche Stealth-Action, bei der man sich sowohl gewieft schleichend als auch schonungslos mordend seinen Weg in die ersehnte Freiheit bahnen kann. Die einzigen Waffen von Alien-Flüchtling Zero sind seine übernatürlichen Fähigkeiten der Fortbewegung, Täuschung und Manipulation, mit denen er allerlei Gefahren und Hindernisse bewältigen muss. Es wird teleportiert, projiziert und explodiert sowie versteckt, abgelenkt und geködert, um ja nicht erwischt zu werden. Neben Kalkül ist auch Geschick gefragt, um den mit individuellen Spezialkräften versehbaren Ausreißer in Sicherheit zu geleiten. Trotz kurzer Spielzeit und manch nervlicher Strapazen ein mörderisches Vergnügen.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.02.2012
13.03.2012
14.03.2012
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox 360

„Trotz kurzer Spielzeit und nervlicher Strapazen ein mörderisches Schleichvergnügen.”

Wertung: 80%



Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 MSP
Getestete Version Deutsche Download-Fassung
Sprachen Komplett Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Ranglisten
 
 

Lesertests

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Seit wann ist eine 80 denn schlecht? ^^ Ich wurde schon von 67 Titeln (Last Remnant) schon besser unterhalten als von diversen Platin Awards :mrgreen:
ChickenJoE schrieb am
Die besten 10 Euro, die ich jemals investiert habe. Bloß nicht von der 80 abschrecken lassen!!! Ich hatte seit ewigkeiten nicht mehr soviel Spaß.
superboss schrieb am
Oha den Test hätte ich doch fast übersehen. Dabei scheints doch ein nette Spiel zu sein. Muss ich wohl mal die demo laden, um zu sehen , obs auch von der Atmo meinem Geschmack entspricht.
schrieb am