Ich muss zugeben, ich habe den Endlos-Modus noch nicht gespielt, denke aber dass dieser es in sich hat und den dann auch noch komplett ohne ein erweitertes Fallenaresnal, geschweige denn Verbesserungen, was dem 'endlos' schon ein schnelles Ende bescheren könnte und wohl nicht wirklich der Motivation dient... ney, so wie es ist, ist es schon genau richtig !4P|Benjamin hat geschrieben:Für mich auch nich. Dass man allerdings sämtliche Levels noch mal freischalten muss, zehrt schon an den Nerven. Ich wäre wenigstens gerne gleich in den Endlos-Modus eingestiegen.Oshikai hat geschrieben:Wie du schon sagst, anderer Char, anderer Skilltree, natürlich starte ich wieder bei 0.^^
Für mich def. kein Kontrapunkt !
Test: Orcs Must Die! 2 (Taktik & Strategie)
FAZIT
Was dem zweiten Orcs Must Die! so wunderbar gelingt wie seinem Vorgänger, ist der famose Blutrausch: Clever platzierte Fallen werden mit ulkigem Pixelblut und Kombokills belohnt - die überdrehten Zeichnungen sowie die hämische Freude über ein effektives Fallenlabyrinth lassen fast jede Konkurrenz in Sachen Tower Defense alt aussehen! Allerdings ist die Zwei im Titel eine reichlich optimistische Umschreibung des Begriffs "Erweiterungs-Pack". Klar macht es mehr Spaß, zu zweit loszuziehen. Natürlich sind neue Karten, Fallen, Waffen und Spielvarianten willkommen. Die Zwei bietet aber nicht so viel, dass es sich wie ein großer Nachfolger anfühlt. Als Paket könnten Turmverteidiger irgendwann nicht mehr um beide Spiele herum kommen. Einzeln fehlt ihnen der jeweils Andere.
PC
„Immer noch unterhaltsame, kooperativ spielbare Fortsetzung, die insgesamt aber wenig Neues bietet.”
Wertung: 77%