Test: Monster 4x4 3D (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Liebe Leute bei Ubisoft, das kann unmöglich euer Ernst sein: Zuerst die missratene Rayman-Umsetzung und jetzt dieses Trauerspiel! Haben eure 3DS-Kunden das wirklich verdient? Wer um alles in der Welt soll Spaß an diesem Geruckel haben? Auch davon abgesehen sind die Offroad-Rennen eine Katastrophe: Das Fahrverhalten ist ein Witz und die Gegner poltern ruckartig durch potthässliche Kulissen. Für etwas Unterhaltung sorgen die lustigen Clipping-Fehler, dank derer manche Gegner miteinander verschmelzen. Die schludrige 3DS-Umsetzung von Asphalt war schon dreist, doch die 30 Euro für Monster 4x4 3D grenzen an Abzocke.
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo 3DS

„Vorsicht, Abzocke: Statt einem Rennspiel steckt in Monster 4x4 3D eine technisch und spielerisch missratene Ruckel-Orgie. ”

Wertung: 8%



 

Lesertests

Kommentare

Condemned87 schrieb am
Arme 3DS Besitzer (u.a. me) ... nur noch Schrott .. bis auf einige wenige Lichtblicke wirklich nur absoluter Schrott... ICh würdes bereuen, wenn ich den 3DS nicht ausschließlich für Zelda OoT gekauft hätte ;)
Blackvoodoo29 schrieb am
Bin mal gespannt wann ein Spiel kommt das die Myst Wertung unterbietet. Also 0% bekommt :)
Das Monster 4X4 3D ist aber auch eine Riesen Enttäuschung. Wie kann man sowas denn nur Programmieren, schämen die sich nicht?
Zomboli schrieb am
Liest sich sehr unterhaltsam :D
Kalto0815 schrieb am
Skabus hat geschrieben:Wow, war das jetzt die schlechteste Bewertung die 4players je abgegeben hat, oder gabs noch was niedrigeres?
1% ftw
schrieb am