Test: Planet Crashers (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





FAZIT



Als günstige Zwischenmahlzeit für ausgehungerte 3DS-Rollenspieler mit Dungeon Crawler-Ambitionen mag Planet Crashers gerade noch ausreichen, aber wirklich satt wird man hier noch weniger als bei Heroes of Ruin. Nach sechs bis acht Stunden hat man quasi alles gesehen und erbeutet, was der Titel zu bieten hat. Doch auch davor wird man über Story, Inszenierung und Spielverlauf immer wieder die Nase rümpfen. Die witzlose Duellfunktion kann man sogar komplett ignorieren. Wenig anspruchsvolle Jäger und Sammler dürften aber trotzdem auf ihre Kosten kommen und wer schon immer mal Weihnachtsmänner mit Bananen oder Karotten verprügeln wollte, wird ebenfalls nicht enttäuscht.
Entwickler:
Publisher: UTV Ignition
Release:
26.07.2012
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo 3DS

„Unspektakulärer Dungeon-Crawler zum Spartarif.”

Wertung: 40%



 

Lesertests

Kommentare

Wizz schrieb am
Da warte ich lieber weiter auf UnchainBlades ReXX.
=<
Auch wenn's nur 10? sind.
schrieb am