Test: Everybody's Golf (2010) (Sport)

von Paul Kautz





FAZIT



Everybody's Golf ist Understatement pur: Man darf sich nicht vom knuddeligen Äußeren ablenken lassen; unter der niedlichen Hülle versteckt sich ein sehr kompetenter Golf-Wolf. Okay,  es sieht nicht aus wie Tiger Woods, aber es bietet alle Features der »großen« Golfklopper - und ein liebevolles Drumherum noch dazu! Ich tat mir anfangs auch schwer, mit quietschebunten Dauerfröhlichkuckern auf den eher schlichten Kursen meine Bälle zu verdreschen, aber schon nach kurzer Zeit merkt man nicht nur, was für spielerische Feinheiten das Game bietet, sondern auch wie charmant es einen einlullt. Es macht Spaß, es sieht doch irgendwie cool aus, es spielt sich super, es hat Tonnen an freispielbarem Kram und es vermittelt all die schönen Emotionen, wie seine Konsolen-Brüder: himmelhochjauchzende Freude beim gelungenen Birdie, tiefverwurzelte Flüche beim Versauen eines sicher geglaubten Putt. Jawoll!
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
09.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP

„Ansehnlich, unkompliziert, spannend: ideales Golf für zwischendurch! ”

Wertung: 87%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am