Test: SWAT 4: The Stetchkov Syndicate (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



So muss ein Add-On aussehen! The Stetchkov Syndicate ist eine richtig gute Erweiterung für SWAT 4. Es knüpft bei den spannenden und genial gestalteten Schauplätzen an die Qualität das Hauptprogramm an und fügt sogar eine kleine Rahmengeschichte hinzu. Diese Story ist zwar recht dünn und wird ohne Zwischensequenzen präsentiert, aber bildet wenigstens einen erzählerischen Rahmen. Ein Lob gebührt auch dem verbesserten Interface zur Team-Steuerung sowie dem erweiterten Waffenarsenal. Abgerundet wird das Stetchkov Syndicate von interessanten kooperativen Multiplayer–Einsätzen. Wenn euch SWAT 4 gefallen hat, führt kein Weg daran vorbei!
Entwickler:
Release:
21.02.2006
Jetzt kaufen
ab 47,95€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 83%

SWAT 4: The Stetchkov Syndicate ab 47,95€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Gamer433 schrieb am
Swat 4 macht wirklich richtig Spass. Im Multiplayer sowie Einzelspieler (ich frage mich gerade, wieso es keine Multi- UND Singleplayer-Bewertung gibt).
Okay, die Story ist wirklich bisschen dünn, aber ehrlich gesagt stört es mich kein Stück.
Die aufgepeppelte KI ist ganz schön ungewohnt, erfrischend ungewohnt!
Die heben plötzlich Ihre Waffe wieder auf, wenn man die nicht sofort festnimmt. Das zeigt wieder ein bisschen mehr Realismus.
@ slash0r
Ich kann Dir nicht folgen, da man mit der Gasmaske das Pfefferkugelgewehr problemlos entgegenwirken kann.
Im Ko-Op ist die ebenfalls nicht gerade zu empfehlen, da sie zu ungenau ist und der Gegner häufig Gasmasken trägt.
Eine \"scharfe\" Waffe ist doch viel effektiver, da man meist eh nach wenigen Schüssen tot umfällt. Bevor man erfolgreich mit dem Pfeffergewehr getroffen hat, hat man schon 3 andere Spieler mit einer scharfen Waffe erschossen.
Wie auch immer, ich bevorzuge sowieso die Pumpgun mit der Bohnensäckchen-Muni. ;)
Gamer433
johndoe-freename-38570 schrieb am
Ihr vergesst eine Sache...
SWAT 4 ist ohne Frage ein lustiges Spiel, aber nur wenn man sich zwingt es künstlich schwer zu spielen.
Leider hebelt die Peppergun das ganze Spielprinzip aus. Die hat so viel Schuss und ist so heftig, dass du mit der Peppergun und genügend Blendgranaten ganz SWAT 4 durchrennst.
Gerade im Multiplayer wird das echt lächerlich.
kibyde schrieb am
Hab nur Rainbow Six 3 gespielt, aber da fand ich die KI schon dermaßen grottig. Kein Vergleich mit SWAT.
Evin schrieb am
Und Swat von alten RB6. :mrgreen:
Hellralf schrieb am
kann mich heMon nur anschließen. SWAT 4 ist einfach super, habs bestimmt schon dreimal durchgezockt. Ist auch in den späteren Missionen sehr fordernd, aber besser so als andersrum. Von diesem Spiel kann sich das neue Rainbow Six ein sehr großes Stück abschneiden!
schrieb am