Test: Fuzion Frenzy 2 (Geschicklichkeit)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Was ist das Schöne an Partyspielen wie Wario Ware? Genau, mit ihnen bekommt man Nichtspieler vor die Glotze, um mit ihnen in bierseeliger Runde um die Wette in der virtuellen Nase zu bohren oder sich über ihre ungelenken Verrenkungen kaputtzulachen. Und über die krank designten Figuren natürlich. All das kann Fuzion Frenzy 2 nicht bieten. Durchgeknallte Spielideen und bekannte oder ausgefallene Charaktere sucht ihr hier vergeblich. Trotzdem macht es Spaß, sich auf der Xbox 360 zwischendurch ein wenig mit seinen Freunden zu beharken. Dank Online-Modus brauchen diese nicht mal mehr zu euch nach Hause zu kommen. Die Kugelei "Sumo", das Tron-Mottorradrennen "Feuerschweif" und viele andere der 40 Disziplinen sind durchaus unterhaltsam. Wer auf Minispiele steht, sollte sich Fuzion Frenzy 2 näher anschauen.
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
09.02.2007
Jetzt kaufen
ab 14,84€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox 360

„Nette aber profillose Minispielsammlung mit Online-Modus.”

Wertung: 64%

Fuzion Frenzy 2 ab 14,84€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

hiGh liFe ° schrieb am
Flo-Cube hat geschrieben:Ich hab das Game..der hammer ist es nicht aber mit 4 leuten zusammen und paar Bier dann haut sich das schon:-)
:arrow: Ganz meine Meinung.. ich sag nur "los komm, eine runde noch..."
Eazy-Flo schrieb am
Ich hab das Game..der hammer ist es nicht aber mit 4 leuten zusammen und paar Bier dann haut sich das schon:-)
lorridor schrieb am
naja hab die demo gesaugt und ja alle 3 minispiele fertig gezockt und dann demo wieder runter :roll: also nene xbox und party spiele haut nich so hin auch wenn jetzt guitar hero 2 raus kommt is aber auch kein only ms game also von daher bleib ich lieber bei meinen anderen 360 bomben als sowas...ich mein wenn ich sowas spielen möchte wofür hab ich denn den wii?
schrieb am