Test: Star Wars: Lethal Alliance (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT



Ich liebe Jedi Knight! Eine PSP-Umsetzung der coolen Serie wäre mir mehr als recht. Lethal Alliance ist ein prima Schritt in diese Richtung, aber eben nur ein Schritt: Auf Dauer fehlt's an Abwechslung, die Zielsteuerung ist fragwürdig, außerdem beklage ich den für Star Wars-Verhältnisse eklatanten Mangel an interessanter Story. Immerhin gibt's mit Zeeo einen der nützlichsten Sidekicks aller Zeiten, außerdem gefällt mir die akrobatische Zeitlupenaction. Insgesamt also kein schlechter Zeitvertreib, weitaus besser als andere Star Wars-Katastrophen, aber der Appetit nach mehr, den ein kurzes Anspielen hinterlässt, wird leider nicht gestillt.
Publisher: Ubisoft
Release:
14.12.2006
07.12.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP


Wertung: 71%



 

Lesertests

Kommentare

van Leuween schrieb am
jetzt muss ich auch mal was sagen *gg*
warum wird krampfhaft, zum ziele eine neue grundlage für ein weiteres game, das gesamte Star Wars Universum immer und immerwieder umgekrempelt ?
So wie es in euerer Einleitung rüberkommt scheint es als ob die Twi´lek Dame die Pläne findet, der Ursprüngliche finder der Totessternpläne war Kyle Katarn aus dem Jedi Knight Vorgänger Da** For*** ( indiziert ) O_o
Find ich als Star Wars Fan nicht schön sowas ^^
Mit jedem neuen game kann man sein komplettes Historienwissen wieder wegwerfen O_o
schrieb am