Test: Code of Honor: The French Foreign Legion (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Code of Honor: Die Fremdenlegion ist ein belangloser, sehr einfach gehaltener und viel zu kurzer Ego-Shooter direkt vom osteuropäischen Action-Fließband. Trotz bemüht unterschiedlicher Missionsziele und einem bislang wenig ausgebeuteten Szenario versprühen die Wüsten-Schießereien wenig bis gar keinen Charme. Neben der äußerst dürftigen Spielzeit von drei bis vier Stunden liegt dieses Spaßmanko hauptsächlich an den computergesteuerten Gegnern, die viel zu blöd sind und gerne an ihren vorgeskripteten Positionen ausharren, bis der Spieler sie von ihrem virtuellen Tontaubendasein erlöst. Selbst das technisch solide Chrome-Grundgerüst, das kaum mehr Mittelmaß erreicht, kann da nichts mehr retten.
Entwickler:
Publisher: Lautsprecher Games
Release:
16.03.2007
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Belangloser und viel zu kurzer Ego-Shooter vom Action-Fließband mit schwacher KI.”

Wertung: 41%



 

Lesertests

Kommentare

Cigdem-Rei$ schrieb am
Ich habs nochmal installiert....
hey, mal ehrlich:
es ist echt nicht sooo schlecht ^^
zwar langweilig, aber was solls?
für nebenbei mal ganz lustig, meiner meinung nach :P
warveiter schrieb am
Wie kann man diese Grafik nur in Ansätzen gut sein ? oder sollte das Sarkasmus sein ? Ich hab die Demo gespielt und muss sagen 41 Punkte sind viel zu viel.....nicht nur das die Gegner dumm sind und die Grafik hässlich ist, nein es wurde auch extrem gepfuscht ! Auf meinem schon "etwas stärkeren" ^^ PC (Core 2 Duo E660 und 8800GTX) gibt es bei großen Explosionen schon mal laggs, obwohl die schlechter aussehen als CS 1.6 ! naja und das mit dem Spawnen, wenn man das wenigstens nicht sehen würde...................
also für ein paar Minuten Rambo mäßig Rebellen töten kann ja Spaß machen, aber niemals länger als 5......
Cigdem-Rei$ schrieb am
HEY! Wieso ist denn bei den Propunkten nicht "gute Grafik" dabei?!
Sonst schreibt ihr doch bei jedem anderen scheiß Spiel auch immer gute Grafik dabei -.-
60% hätte ich trotzdem noch vergeben....pff :P
schrieb am