Test: The Hell in Vietnam (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



The Hell in Vietnam ist abermals ein erstaunlich schlechter Ego-Shooter von der Fließbandschrott-Manufaktur City Interactive. Jeglicher Vergleich mit aktuellen Konkurrenten lässt die Hölle in Vietnam furchtbar belanglos, austauschbar, anspruchslos und viel zu kurz erscheinen. Neben der dürftigen Spielzeit stören vor allem die Dummheit eurer Teamkollegen sowie die sich immer gleich verhaltenden Gegnerpappnasen, die geskriptet auftauchen und lediglich ballern. Das streng lineare Leveldesign und die quasi nicht vorhandene Story passen wunderbar zu den nicht allzu kreativen Aufgabenstellungen; und die technische Schwachstellen (Bugs, Kollisionsabfrage) runden das Machwerk ab. Finger weg!
Entwickler:
Publisher: dtp
Release:
06.08.2009
Jetzt kaufen
ab 18,79€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Belangloser und viel zu kurzer Shooter von der Stange.”

Wertung: 42%

The Hell in Vietnam ab 18,79€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

;gamebliker schrieb am
Aus interresse habe ich mir das Spiel zugelegt . Blöd war nur , das ich das gamerfeidliche Betriebssystem Windows Vista besitze :( . Ihr kriegt es zwar instarliert , witzig sind auch bugs wie z.B: gegenstände schweben in der Luft ... :D Weniger witzig wird es dann aber nach der 2.Mission , da es dann unspielbar durch abstürze wird :? . Das heißt für Vista besitzer : ,,Finger weg !"
DJ Lebowski schrieb am
ich hab die demo von Hell In Vietnam gezockt,und fand sie relativ interesant,und warum vergleichst du City Interactive mit Davilex??? Fallt doch nicht so über CI´s games her nur weil die anderen wie zB. CoD4 besser sind :-(
LeKwas schrieb am
Jep, und wer auf's Glück setzt, fliegt bekanntlich auf die Schnauze. Warum sonst boomt wohl die Glücksspielindustrie?
Außerdem scheinen City Interactive und Davilex geradezu seelenverwandt zu sein - gleiche Einnahmenpolitik, gleiche Zielgruppe, gleiches Talent, gleiches Niveau.
Niki123 schrieb am
Leute, die aufs Cover schauen und sagen: "Boah, die schießen da! Das muss ich mir holen!"
Diese Leute, die sich vor einem Kauf nicht richtig informieren, können gar nicht anders, als auf gut Glück ihre Spiele auszusuchen......
schrieb am