Test (Wertung) zu Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead (Adventure)

von Bodo Naser



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Alle, die sich von Night of the Raving Dead neue Impulse versprochen haben, werden nicht enttäuscht: Episode 203 ist der bislang beste Teil der zweiten Staffel von Sam & Max. Allerdings beginnt alles etwas abschreckend, denn ihr seid wieder in der altbekannten Nachbarschaft, auch wenn ein paar Zombies durchs Bild humpeln. Zum Glück geht es schnell zum Schloss weiter, wo es Neues zu entdecken gibt. Ihr trefft auf Vampir Jurgen, einen Deutschen, der in seiner royalen Überheblichkeit für Spaß sorgt. Aberwitzige, aber letztlich recht einfach lösbare Aufgaben warten auf euch, bei denen ihr auch euer Können auf dem Gebiet der Undergroundmusik beweisen müsst. Das ist genau das Richtige für Leute, die auf Wortwitz stehen, denn Action gibt es dieses Mal nicht viel. Wenn die zweite Staffel so spritzig weiter geht, dann ist mir um die nächste Episode nicht bange!
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: -
Release:
13.02.2008
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PC

„Ausgerechnet mit Untoten läuft die Adventure-Serie wieder zu alter Spritzigkeit auf.”

Wertung: 85%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
nonano hat geschrieben:Die 3 neuen Episoden von Sam & Max sind wieder der absolute Knüller. Da stellt sich für mich die Frage, ob es auch für Season wieder ein deutschsprachiges Bundle geben wird? Dazu habe ich sonderbarerweise bislang irgendwo irgendwas gehört...
PS Die Synchronisierung ist bei Season 1 wirklich total gelungen und hätte einen Preis verdient!!
Ho nonano,
ich fand die Synchronisierung der ersten Staffel ebenfalls sehr gelungen. Für mich eine der besten Lokalisierungen überhaupt, weil es sehr schwer ist, hier den richtigen Ton zu treffen. Der Humor des US-Originals wurde toll auf deutsche Verhältnisse übertragen, ohne lächerlich zu wirken. Das ist gar nicht einfach. Außerdem geniale Sprecher.
Ich hoffe natürlich, dass es auch bei Staffel 2 ne deutsche Version geben wird. Allerdings glaube ich, dass die -wenn überhaupt- eher Richtung Weihnachten kommen dürfte.
Gruß,
4P|Bodo
nonano schrieb am
So kanns gehen: Gestern wollte ich posten und hatte keine Zeit. Heute ist die Frage schon gestellt und beantwortet. Habe ich leider übersehen...
nonano schrieb am
Die 3 neuen Episoden von Sam & Max sind wieder der absolute Knüller. Da stellt sich für mich die Frage, ob es auch für Season wieder ein deutschsprachiges Bundle geben wird? Dazu habe ich sonderbarerweise bislang irgendwo irgendwas gehört...
PS Die Synchronisierung ist bei Season 1 wirklich total gelungen und hätte einen Preis verdient!!
4P|Bodo schrieb am
Felioo hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon ob es wieder eine Deutsche Version zur 2. Staffel geben wird?
Hi Felioo,
möglicherweise, aber angekündigt ist noch nix. Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht wieder bei JoWooD erscheint.
Gruß,
Bodo
Felioo schrieb am
Weiß man eigentlich schon ob es wieder eine Deutsche Version zur 2. Staffel geben wird?
schrieb am

Lesertests