gc-Vorschau: Project Spark (Sonstiges)

von Julian Dasgupta





AUSBLICK



 

Lesertests

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Was an Videos bisher zu sehen war, haut mich schlicht um. Es weckt das Kind in mir. Eigene Wekten und Spiele bauen. Man, es wird solche Helden geben, die wochen- und monatelang an eignenen Spielen tüfteln und die Community damit beglücken werden. Genial.
Fragt sich nur noch, wie detailliert und ausgefeilt, die erstellten Welten/Level/Spiele wirklich sein werden: Wird es möglich sein ein neues, klassisches Fable zu konstruieren, ein Mario Kart auf Xbox360/One, ein komplexes Rollenspiel. Das wäre einfach der Megahammer und für mich noch mal ne ordentliche Portion cooler als das was LBP auf PS3 bisher möglich macht.
SectionOne schrieb am
Bin schon sehr gespannt auf dieses Projekt. Kinect als "MoCap Studio" zu nutzen klingt erst mal genial. Allerdings freue ich mich schon auf den ersten NPC der mir "dei Mudda" Sprüche rein drück. Wann immer Spieler kreativ sein dürfen, treiben sie auch Schindluder.
schrieb am