Vorschau: Future Unfolding (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





AUSBLICK



Future Unfolding war eines der inspirierenden Highlights des A-Maze-Festivals, über dessen Spieldesign wir auch noch nach der Präsentation angeregt diskutiert haben. Noch lässt sich natürlich schwer einschätzen, ob die freie Erforschung mit all ihren obskuren geheimnisvollen Mechaniken dauerhaft als Spiel funktioniert, mein erster Ausflug in die beschauliche Natur gestaltete sich aber schon sehr unterhaltsam und vor allem beruhigend. Auch das Artdesign war mit seinen gelegentlich auseinander driftenden Partikeln ein Blickfang, wenn das Team mit seinem Laptop durchs Publikum des Festivals spazierte. Ich bin bereits gespannt aufs finale Spiel.

Einschätzung: gut
 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am