Test: Crazy Taxi 2 (Rennspiel)

von Jens Bischoff





FAZIT



Wer Crazy Taxi mochte, wird auch am zweiten Teil nicht vorbeikommen. Am bewährten Gameplay wurde bis auf das Sprung-Feature nichts wesentliches verändert. Die Spielmodi sind im Prinzip auch dieselben, nur dass jetzt in New York statt in San Francisco die Straßenverkehrsordnung mit Füßen getreten wird und neben neuen Charakteren und Fahrzeugen auch speicherbare Replays und neue Herausforderungen auf den Spieler warten - manche davon allerdings mit frustrierend hohem Schwierigkeitsgrad.
Während grafisch gesehen eigentlich nur die Sichtweite spürbar hochgeschraubt wurde, blieb akustisch mehr oder weniger alles beim Alten. An einen Zwei-Spieler- oder Online-Modus hat Hitmaker auch dieses Mal nicht gedacht, lediglich ein Internet-Feature mit Szenario-Download und Highscore-Posting ist mit von der Partie. Dennoch gibt es kaum einen anderen Fun-Racer, der Crazy Taxi 2 spielspaßmäßig Paroli bieten könnte und daher ist Teil zwei selbst für Besitzer des ersten Teils absolut empfehlenswert.
Entwickler: -
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Dreamcast


Wertung: 86%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am