Test: Dino Crisis DC (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Gut, aber zu spät. Die schöne Atmosphäre und der hohe Spannungsbogen beweisen, dass die Capcom-Entwickler immer noch die Meister des Survival-Horror sind. Wenn jetzt noch Zeit investiert worden wäre, um die Grafik auf das heutige Dreamcast-Niveau anzuheben und evtl. ein paar neue Features einzubauen, wäre das Spiel ein Top-Titel geworden.
Dazu kommt noch, das Dino Crisis doch schon ein gewisses Alter vorweisen kann (immerhin gibt es auf der PSOne schon die Fortsetzung).
Für alle diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, die Dinos auf einer anderen Plattform zu spielen und für eingefleischte Fans des Genres eine klare Empfehlung.
Allen anderen sei RE: Code Veronica aus gleichem Hause ans Herz gelegt.
Entwickler:
Publisher: Virgin Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Dreamcast


Wertung: 74%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am